Hääääää (Rune Factory Frontier)

Wie macht man Goldrüben bzw. was ist das und wo bekommt man die ? Und was sind magier wo bekommt man die? und gruinen Ruine wie geht das mit den türen wo man nur von innen aufschlissen kann?

Frage gestellt am 29. August 2010 um 13:40 von kokolo

6 Antworten

Goldrüben bekommst du im Herbst am 25 tag wenn am fest teil nimmst die musst du dann suchen. Und gibst die in die samenmaschine :)

Antwort #1, 29. August 2010 um 13:48 von Tinamaus29

Also...die GOLDENE RÜBE gibt´s am 25.Herbst beim Event zu gewinnen,die muß ich aber auch erst finden.Such sie,finde sie und stecke sie in ne Saatproduktionmaschiene.Die kannste dann im Herbst einpflanzen,reicht ja für neun Felder!

Wegen der kleinen Magier in der gr. Ruine hab ich auch gerade gefragt,die sagen mir nämlich nix...

Die grünen Ruinen find ich selbst sehr verwirrend vom Weg her,aber du mußt glaub ich zusehen,das du überall wo du so durchkommst dich durchkämpfst und dadurch öffnen sich mit der Zeit dann auch die Türen!

Hoffe konnte dir weiterhelfen :)

Antwort #2, 29. August 2010 um 13:50 von blacky73

wie durchkämpfen wie hast du es den geschaft bitte ich brauch hilfe

Antwort #3, 29. August 2010 um 13:55 von kokolo

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
ach leute kommt schon! die grünen ruinen sollten jetzt wirklich keine Herausforderung sein... Wenn man in eine Sackgasse kommt kehrt man um und probiert einen anderen weg. ist ein stein im weg macht man gleich kehrt, weil man dafür sowieso den silberhammer braucht. Magier sind die kleinen dinger die aussehen wie ziegen mit nem grünen kleid die mit zauberstäben feuer nach euch schießen.

wegen der rübe, da steht was bei den Kurztipps drüber dabei

Antwort #4, 29. August 2010 um 17:07 von sammy_m

Mit durchkämpfen meine ich eigentlich nur in der Ruine gegen die Monster zu kämpfen. :)

Antwort #5, 30. August 2010 um 11:01 von blacky73

kann sein aber kokolo findet den weg nicht meint sie. die grünen ruinen sind wirklich ein witz im vergleich zu den anderen 3. eigentlich nur zum aufwärmen ^^

Antwort #6, 30. August 2010 um 20:23 von sammy_m

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)