Feuerfeld (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

Auf welcher Ebene kommt Entei und welche Pokemon sind am besten für den dungeon geeignet? danke im voraus

Frage gestellt am 11. Mai 2008 um 19:05 von PhioneGirl

9 Antworten

ebene 30
Wasser pokis

Antwort #1, 11. Mai 2008 um 19:21 von )(CruiSeR)(

Nimm am besten dein Hauptpoki,ist für mich immer die erste wahl (meins is ja auch extrem hochlevlig :) )

Antwort #2, 11. Mai 2008 um 19:25 von )(CruiSeR)(

welches level müssen die Pokemon ungefähr haben?

Antwort #3, 11. Mai 2008 um 19:25 von PhioneGirl

ich würd sagen 40-50?
Aber ich bin mir nicht sicher.
Ich war das level 65 oder so,aber ich hatte vorher alles durch (deoxys,Lugia,Mew) . Also war das level eh zu hoch
ICh würd also sagen so 44.

Antwort #4, 11. Mai 2008 um 20:24 von )(CruiSeR)(

ok thx dann muss ich noch ein bisschen trainieren ;)

Antwort #5, 11. Mai 2008 um 21:30 von PhioneGirl

naja kannst a8ch miut 35-40 versuchen.
Könnte schon hinhauen

Antwort #6, 11. Mai 2008 um 22:13 von )(CruiSeR)(

ok

Antwort #7, 12. Mai 2008 um 11:47 von PhioneGirl

lol ^^
cruiser welchen lv is dei sumpex jetzt? meins 72 mein despotar 62 :)

zurück zum thema : ich empfehle dass man aber erst fallenseher (iqfähigkeit) haben sollte ^^ dann is es wesentlich leichter :) lv wie gesagt 40-50 is perfekt ^^
tem... am besten wasser

mfg

Antwort #8, 12. Mai 2008 um 12:55 von xXSasoriXx

93 xD
Perfect um pokis anzuwerben

Antwort #9, 12. Mai 2008 um 15:46 von )(CruiSeR)(

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Der Fall deines Lebens

Der Fall deines Lebens

Im März startet auf dem Nintendo 3DS ein ganz besonderes Pokémon-Abenteuer. Denn dort geht es dieses Mal ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)