Kaput (Die Sims)

hm wie fang ich jetzt an. einmal hab ich mir auf einem Flo-markt
das Spiel ''Sims'' gekauft es hat auch immer funktionirt
als ich es dan mal wieder spilen wolte gin bis zu einem bsimten
Punkt alles gut (da wo EM gams komen solte) ich dachte irgen wan geht jedes Spiel mal kaput ABER als ich in EBAY das Spiel
''Sims 2'' suchte fand ich eine zusammen-stellung von

Sims-Sims 2- und Sims 2 Haustiere

als es ankam wolte ich malwieder Sims spielen.
und jezt bin ich genau so weid wie dafor
es hengt wider sogar an der gleichen stelle


ich brauch unbedingt hilfe

danke im foraus

Frage gestellt am 11. Mai 2008 um 19:05 von gelöschter User

3 Antworten

bite auch wen ir euch nicht sicher seid versucht es mall mit einem tipp
irgend jemand muß mir doch helfen können

Antwort #1, 25. Mai 2008 um 20:26 von gelöschter User

Versuch mal´ne andre Speicherkarte einzusetzen oder die Daten von dieser zu löschen vielleicht hilft das. Oder die Disk mal gründlich reinigen. Man kann auch den Laser des Game Cubes reinigen aber das kann ich nicht empfehlen. Versuchs enfach mal, hoffe das es dann funktioniert.

Antwort #2, 10. Juni 2008 um 15:08 von policegking

danke

Antwort #3, 29. Juni 2008 um 19:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims

Die Sims

Die Sims spieletipps meint: Der Grundstein für die erfolgreichste Spiele-Serie überhaupt simuliert das Leben exakt bis ins kleinste Detail und schafft damit gleichzeitig ein neues Genre. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims (Übersicht)
* gesponsorter Link