Und wieder: Etrion... (Etrian Odyssey)

Welches lvl brauche ich, um Etrion zu killen? Was ist seine Schwäche? Ich hab Landsknecht (lvl 59), Fährtenleser (lvl 58), Barde (lvl 55), Alchemist (lvl 58) und Medicus (lvl 59)!

Danke im Voraus!^^

Frage gestellt am 29. August 2010 um 13:51 von kiwicat

12 Antworten

Mit dem lvl. müsstest du es schaffen, denn sie erreichen nur ein lvl. von 70.

Seine Schwäche ist Feuer, am besten du lässt deinen Landsknecht seinen Feuerschlag einsetzten. aber für diesen brauchst du vom Alchemist seine Fähigkeit "Inferno" zum verbinden seines Feuerschlags.
(Falls du dies nicht machst, kann dein Landsknecht seine Attacke nicht einsetzten)

Ich hatte noch einen Schattenreiter der mit seiner Fähigkeit "Fesseln" seinen Kopf fesseln konnte, und so konnte Etrion eine weile nicht mehr angreifen.

Was denn Medicus angeht, sollte er Salbe I und Salbe II beherrschen ohne hast du kaum eine Chance und vielleicht noch die Fähigkeit "Immun"

Zu Fährtenleser kann ich nicht viel sagen, den habe ich erst neu und einen Barden hatte ich bis jetzt noch nicht.

Du solltest dir vielleicht auch etwas Kräutersaft kaufen, der bring dir 100 Moral Punkte, das kann dein Medicus einsetzten wenn er mal nichts zu Heilen hat oder jemand anderes.


Hoffe das Hilft dir etwas, ich hing da auch mal eine weile fest aber so habe ich es geschaft^^

Antwort #1, 01. September 2010 um 15:14 von Lucari

also ich würd beim baden auf das skillen was die leben der andren hoch macht also max leben und nen druden stadt nem medi drude mit hoem level und einem leben aber hoen max leben dann den skill vom barden drauf und die attacke von dem druden machen ich kenn den eglischen namen der heißt revenge

Antwort #2, 02. September 2010 um 23:58 von Somaseelensammler11

Danke für eure Antworten, werd's vesuchen^^

Antwort #3, 03. September 2010 um 16:38 von kiwicat

Hab's geschafft^^

Antwort #4, 04. September 2010 um 16:22 von kiwicat

Supi =D
Dann schaft du die restlichen 5 Ug auch noch, allerdings solltest du davor den Eis, Freuer und Donner Drachen besiegen^^

Antwort #5, 04. September 2010 um 17:23 von Lucari

Mach ich^^ Und nochmal Danke! ;D

Antwort #6, 04. September 2010 um 19:30 von kiwicat

^___^
Immer gerne^^

Antwort #7, 04. September 2010 um 19:49 von Lucari

Und nun folgt eine Frage zum Blitzdrachen...Welches Level brauche ich für den?
Er hat nämlich eine Attacke namens "Blitzhauch" oder so und die zieht ungefähr 1800KP...HILFE! >.<

Antwort #8, 05. September 2010 um 19:47 von kiwicat

Also für alle Drachen brauchst du das höchste lvl. 70, denn selbst mit diesem lvl. ist es gar nicht einfach die zu besiegen.

Da hänge ich auch fest, aber ein Freund von mir hätte es fast geschafft und meint man braucht auf jeden fall Fährtenleser "1. Runde" und Medicus "Immun" durch Immun wird die Verteidigung deiner Leute gegenüber Element Attacken Stärken und verursacht nur noch schaden von 300-500 Schaden.

Allerdings kann ich dir zum Fährtenleser nicht viel sagen, denn habe ich erst in mein Team geholt^^"

Manchmal denke ich auch ist es bei denen eine Glücks Sache^^
Aber am besten du Trainierst erstmal deine Gildentruppe =D

Antwort #9, 06. September 2010 um 11:59 von Lucari

Gut^^ Ich hab 'nen Fährtenleser und 'nen Medicus mit den Fähigkeiten^^ ...Muss nur noch trainieren...sind erst lvl 66, 65, 60, 65 und 66(sind seit meinen letzten Antworten stärker geworden^^)

THX! ;D

Antwort #10, 06. September 2010 um 12:21 von kiwicat

verdammt 70 is nich max wie oft noch 99 is max

Antwort #11, 03. Oktober 2010 um 09:36 von Somaseelensammler11

Ja.99 ist wirklich max. ;)
Ich habe 2 Lvl.99 ^^

Antwort #12, 11. Oktober 2010 um 14:30 von _Little_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey

Etrian Odyssey

Etrian Odyssey spieletipps meint: Puristisches Old-School-Rollenspiel: Retro-Freunde werden begeistert sein, Neulinge könnte der Schwierigkeitsgrad überfordern.
78
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey (Übersicht)