Wieso funktioniert mein Internet (wap2) bei Wifi von Animal Crossing nicht ? (AC Wild World)

Ich möchte mich bei Animal Crossing mit Wifi mit anderen leuten treffen. Aber aus irgendeinen Grund geht es bei mir nicht. Ich habe auch den freundschaftscode von meinem freund, aber anscheinend unterstützt der nintendo mein internet (wap2) nicht. Kann ich jetzt gar nicht Wifi nutzen ?

Frage gestellt am 29. August 2010 um 14:09 von clairekolodziej

6 Antworten

vielleicht solltest du es mal mit einem solchen nintendo wi-fi usb-connector versuchen?

Antwort #1, 29. August 2010 um 14:28 von _Toadette_

hm...aber es musst doch i-wie ohne usb gehen,wenn man keins hat

Antwort #2, 29. August 2010 um 14:29 von -Armageddon-

Ich habe dassselbe Problem . Mein Dad hat mal recherschiert und gefunden . Der NDS kann keine wpa oder wpa 2 Verschlüsselung finden -.-

Antwort #3, 29. August 2010 um 14:51 von Mausi_xD

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
wenn ihr eure verschlüsselung ändern könnt,dann ändert das in wep,das hat mein vater auch gemacht,und es ging.(vorher hatten wir auch wpa und es ging auch nicht

Antwort #4, 29. August 2010 um 15:00 von -Armageddon-

wie kann man das internet zu wep ändern ? ich kenn mich mir sowas nämlich gar nich aus : )

Antwort #5, 29. August 2010 um 17:56 von clairekolodziej

ehmm...lass das lieber deine eltern machen^^...wenn du es veränderst,dann musst du das auch bei allen w-lan geräte ändern.bei mir z.B. macht man das über fritz box startcenter

Antwort #6, 29. August 2010 um 18:08 von -Armageddon-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)