Herausforderung: Diktator (Modern Warfare 2)

hallo, ich schaffe die herausfrderung einfach nicht, sie heisst, dass man ei komplettes l. machinengewehr magazin auf gegner feuern soll, ohne dass ein schuss verfehlt.
würde es gehen wenn die gegenrische mannschaft einen pave low hätte und ich mit dem l. maschniengewehr draufhalte (+eiskalt) und es lehre, würde ich es dann schaffen, wenn dies nicht geht, habt ir noch tipps für mich oder sogar eine anleitung, wie ich diese aufgabe schaffe?

Frage gestellt am 29. August 2010 um 14:23 von domiday888

5 Antworten

Also ich würd erst mal die AUG nehmen, dann kannst du eigentlich nur cheaten indem du dich mit enm freund (der gegner ist) in ne ecke hockst und das magazin auf ihn schießt. cheaten is zwar blöd ,aber anders schafft man den titel nich, außer man is ein krasser freak

Antwort #1, 29. August 2010 um 14:44 von hubinho

Ok
1. Nimm Ump 45
2. Kein spezialveuerkraft.
3. spiel in frei für alle.

Antwort #2, 29. August 2010 um 14:45 von gelöschter User

Haha ja genau die Ump 45 xD

Ja denke es gibt keinen anderen Weg die zu bekommen
Ist leider so weil die lmg ´s haben so ein großes Magazin das is fast unmöglich

Antwort #3, 29. August 2010 um 14:50 von PLAYER_OF_GIRLS

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
@black_mamba ... seit wann is die UMP ein LMG? O.o ... naja wie gesagt nimm die aug un entweder machst die noobige art mit boosten... oder die schwere art richtig spielen ... ich kann dir nur den tipp geben die aug zu nehmen...

Antwort #4, 29. August 2010 um 14:54 von (TheSuchti)

sry hab gedacht er meint mp .Mein fehler.

Antwort #5, 29. August 2010 um 14:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)