vertragsverlängerung (Fussball Manager 10)

hi leute,
ich bin bei Chelsea und will die auslaufenden verträge von Essien und Cech verlängern, aber wenn ich Essien ein angebot machen will sagt er, dass er erst verlängert wenn der cech dis auch tut und er verleirt 20 moralpunkte und wenn ich den cech anspreche is es genau so bloß umgekehrt. kann mir jmd helfen?

Frage gestellt am 29. August 2010 um 14:23 von The_Gamer94

1 Antwort

Du musst ihre Motralpunkte erstmal auf 100 bringen das schaffst du indem du auf ihren namen einen rechtsklick machst und dann auf spielergespräch gehst dan sie immer loben und dann wen sie beide 100 haben sprichst du noch mal mit ihnen und sagst das du ihnen ein Angebot unterbreiten willst (es kann aber auch sein das irgendwas da steht wenn du mit chech spielergespräch machst das du Essiens Vertrag verlängern willst oder umgekehrt das du chechs vertrag verlägern wllst dann das anklicken) und dan halt den Vertrag verlängern!

Antwort #1, 29. August 2010 um 15:56 von maxiking2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 10

Fussball Manager 10

Fussball Manager 10 spieletipps meint: Viele Verbesserungen im Detail, noch mehr Langzeitmotivation und der interessante Onlinemodus machen aus dem Bundesligamanager einen Meisterschaftskandidaten. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 10 (Übersicht)