Zahlungsmethode (WoW)

Sry dumme Frage aber habe einen Kumpel dazu überedet sich WoW zu kaufen bei der battlechest ist ja auch ein freimonat dabei doch beim Punkt Zahlungsmethode kommen wir nicht weiter also ich habe soweit ich weiß immer mit gamecard bezahlt aber halt geht das jetzt nicht das er einfach grnichts eingibt und einfach seinen freimonat spielt und sich danach eine gamecard kauft ?

Frage gestellt am 29. August 2010 um 14:30 von AssassinsBounty

6 Antworten

er hat aber keine kreditkarte oder etwas in der Art und das Geld für eine Gamecard auch nicht mehr ..so was nun ?

Antwort #1, 29. August 2010 um 15:08 von AssassinsBounty

will keiner helfen ?

Antwort #2, 29. August 2010 um 17:41 von AssassinsBounty

hast keine Geduld?

Antwort #3, 29. August 2010 um 19:27 von Lufia18

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
hmm ...naja ich warte schon einen halben Tag darauf damit mein Kumpel des gebacken kriegt ..dachte villeicht lönnte ich ihm helfen .. Da Stelle ich mir die Frage wenn man jemanden wirbt und der dann seinen Test acc in eine Full acc umwandelt muss der jenige dann trotzdem eine Zahlungsmethode eingeben ?

Antwort #4, 29. August 2010 um 20:00 von AssassinsBounty

ja bezahlen musst du bzw dein freund ja sowiso irgendwie..?!? was genau spricht denn gegen die Prepaid Card?

Antwort #5, 30. August 2010 um 20:51 von _mariinaa

Hat er kein Konto? Zur Not eben das seiner Eltern oder eines Anverwandten (vorher natürlich fragen!). Kosten entstehen dort erstmal keine, da ja noch der Freimonat läuft. Einfach nach der Aktivierung des Accounts diesen direkt wieder kündigen. Dadurch läuft dann erstmal der Freimonat und der Account wird am Ende desselben eingefroren, sofern dein Freund bis dahin keine andere Zahlungsmethode angibt.

Antwort #6, 01. September 2010 um 10:30 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenlose Skins mit Malware infiziert

Kostenlose Skins mit Malware infiziert

Minecraft-Spieler, die viel mit kostenlosen Mods aus dem Internet experimentieren, leben gefährlich. Denn Erweiter (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)
* gesponsorter Link