Aufsteigen (Tekken 6)

wie kann man im geister kampf modus schneller aufsteigen und wie kann man gegen ein TEKKEN GOD kämpfen aber am meinsten möchte ich schneller aufsteigem mit meinem rang

Frage gestellt am 29. August 2010 um 15:07 von Dandin

6 Antworten

Tja, du musst am anfang gegen Beginner wenn du weiter bist dann kannst du gegen tekken god kämpfen. Dann bist du in Tekken god.

Antwort #1, 30. August 2010 um 18:22 von mardurk

ich bin aber schon CONQUEROR dieser rang bin ich schon und ab dar möchte ich schneller aufsteigen tekken lord und tekken emperor zu besiegen ist einfach bei dem rang was ich jetzt bin aber ich möchte mit meinem rang schneller aufsteigen und ich will wissen wie

Antwort #2, 30. August 2010 um 18:56 von Dandin

Wenn dein Symbol den rang blinkt, dann bedeutet das du in der nächsten rang, bist du in tekken lord bist.

Antwort #3, 01. September 2010 um 21:08 von mardurk

es gibt einen tipp wie es schneller geht.
Neben den Siegen und den Niederlagen steht eine %-Zahl und wie näher diese zahl an 100% ist desto schneller steigst du auf.
Kein Scherz so bin ich mit schon 6 Characteren Tekken God.

Tipp: wenn du nicht verlieren willst und du kurz vorm sterben bist (und du sicher bist du gewinnst nicht mehr), dann drück start und dann zurück zum Hauptmenü^^

Antwort #4, 07. September 2010 um 15:14 von KinG_ARTI

danke

Antwort #5, 07. September 2010 um 17:21 von Dandin

noch ein tipp:
wenn du Geisterkampf machst, solltest du gegen gegner kämpfen dessen Rang ähnlich wie deiner ist.
Beispiel:
bist du Fujin solltest auch gegen Fujin kämpfen.
es klappt auch gut wenn du gegen einen gegner kämpfst der einen oder zwei Ränge höher ist.

glaub mir es klappt schnell.
hab gestern erst wieder neues spiel gemacht, weil ich meine karte verloren hab, und bin jetzt schon YAKSA^^

Antwort #6, 09. September 2010 um 12:32 von KinG_ARTI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)