Familie weg wegen chinareise (Sims 3)

hallo
meine familie ist weg was soll ich tun die ist net mehr anwählbar und allees nur weil ich nach china gereist bin da konnte ich alles machen aber ohne sims die ganze familie ist weg

helft mir bittte schnell

plumpi

Frage gestellt am 29. August 2010 um 15:09 von plumpi-der-grosse

5 Antworten

ja das hatte ich auch. Da kann man leider nichts mehr machen, die Familie ist jetzt quasi gelöscht. Das kommt (oder kam) bei mir weil ich nicht lange genug gewartet habe bis die Familie zu Hause war. Ich würde empfehlen, beim nächsten Mal ca. 5 Minuten zu warten wenn deine Familie ausm Urlaub kommt, bis du das Spiel beendest.

Antwort #1, 29. August 2010 um 15:14 von Ino_Yamanaka

ich hab das spiel ja net beendet

sie dir den smile an der ist doch traurig oder :(

Antwort #2, 29. August 2010 um 15:14 von plumpi-der-grosse

wenn du die familie in ne neue stadt ziehen lässt und die alte löschst, da die jetzt wahrscheinlich nicht mehr zu gebrauchen ist (wie bei mir damals), dann haste deine familie wieder

Antwort #3, 29. August 2010 um 17:39 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
da kannst du leider nichts mehr machen.
das problem liegt im code von EA vor. das system lädt zwar die neue stadt,also china, aber deine sims werden nicht mitexportiert.
es gibt einen supercomputer von twallan ( jetzt Mastercontroller),damit kannst du verschwundene sims zurückholen.
entweder google oder du schaust im sims3-forum nach dem download.

Antwort #4, 29. August 2010 um 19:14 von ruthybell

wenn dus so machts, wie ichs gesagt hab, dann gehts wieder. ich musste da zwar meine ganze stadt verlagern, aber ich hab wenigstens meine familie gerettet!
oder man downloadet sich eben das zeugs

Antwort #5, 29. August 2010 um 19:22 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)