1ich komme nicht mehr weiter! bin im dunkelthal (James Cameron's Avatar)

wie gesagt ich bin im Dunkelthal und ich glaube ich muss den hammerkopf aufwecken, aba ich weis nicht wie ich das schaffen soll. oder ich brauche ne andere LÖsung

Frage gestellt am 29. August 2010 um 15:26 von Annne

2 Antworten

Da stecke ich auch fest. Auf dem Felsen ist ein TRAMPOLIN.
Draufspringen geht nicht, lasso,affe oder schleuder bringt auch nix.

Weiß schon jemand wozu diese BLUMEN sind?

Antwort #1, 08. September 2010 um 10:40 von biamausi

Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?
das ist kein trampolin sondern ein kessel. du musst den einsiedler finden, der wird dir die aufgabe geben 5 leuchtkäfer zu finden. einen findest du noch in dunkeltal. um die anderen zu finden musst du zu den anderen orten fliegen. hast du alle gefunden musst du zu dem einsiedler gehen, er wird sagen das du zum hammerkopf gehen sollst. dort angekommen braut er einen trank mit dem er den hammerkopf aufweckt und der wiederum die wand einrennt.
ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #2, 15. August 2011 um 22:29 von Princess_Yoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Cameron's Avatar (Übersicht)