Ultimativer Ninja Modus (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Wird es auch einen solchen Modus geben ,in dem man auch wie im ersten Teil durch Konoha laufen/springen kann ,nur das man auch mit Sasuke(jetzt nicht unbedingt Konoha) und Jiraiya rumlaufen kann ?
Und wenn ja ,wird man auch in andere Dörfer gehen können ^^

Frage gestellt am 29. August 2010 um 15:32 von soralloyd93

25 Antworten

es gibt 3 Story Modes Naruto (^^), Jiraya (^^) und Sasuke (-.-)
und mit denen kan man rumlaufen

Antwort #1, 29. August 2010 um 15:34 von Kakashifan073

mit sasuke wurde schon bestätigt der kann mit seinem team taka rumlaufen, wahrscheinlich nicht in konoha. jiraya weiß ich nicht glaub aber eher nicht :(

Antwort #2, 29. August 2010 um 15:31 von arez1996

ich wünschte kakashi wäre da dabei ^^

Antwort #3, 29. August 2010 um 15:36 von xxNarutofan-3000xx

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ja, das wünschte ich mir auch sehr sogar

Antwort #4, 29. August 2010 um 15:37 von Kakashifan073

das wäre geil :D ich frag mich nur wie lang die jiraya soty sein soll? die müssen das doch i-wie verlängern weil in shippuuden hatte er ja nur den kampf gegen pain. hoffentlich nehmen sie den kampf gegen hanzo das wäre cool :D

Antwort #5, 29. August 2010 um 15:34 von arez1996

Ein Kakashi-Modus wär geil ^-^
Besser als ein Sasuke-Modus >.>

Antwort #6, 29. August 2010 um 15:38 von soralloyd93

alles währe besser als ein Sasuke Story Mode...

aber ein Kakashi Story Mode habe ich wenigstens in NUN und NUN 2 wenigstens etwas aber hier hätte ich es mir so sehr gewünscht^^

Antwort #7, 29. August 2010 um 15:40 von Kakashifan073

bei jiraja ist glaube ich kampf gegen ersten pain da wo er den tötet , durch kanäle laufen kampf nr. 2 vs pain kanäle frosch vs hund ^^ xD usw. ich glaube das wird ein richtig lander ampf nix mehr ^^

Antwort #8, 29. August 2010 um 15:41 von itachi-fan

Ich denke mal das der Jiraiya-Modus eher aus dem Suchen der Ame-Nins besteht die er verhören will,Vielleicht noch ein Flashback und dann kommt der Kampf gegen Pain.
Wahrscheinlich wird die Story von ihm am kürzesten sein T-T

Antwort #9, 29. August 2010 um 15:42 von soralloyd93

hm ja ist ja auch nur eine zusatzstory oder?

Antwort #10, 29. August 2010 um 15:40 von arez1996

na das sowieso da er kaum was gemacht hat in Shippuden

Antwort #11, 29. August 2010 um 15:43 von Kakashifan073

ja, die Sasuke Story ist auch eine Zusatzsory deswegen hoffe ich das sie auch möglichst kurz ist

Antwort #12, 29. August 2010 um 15:44 von Kakashifan073

ja hoffentlich ;D

Antwort #13, 29. August 2010 um 15:42 von arez1996

ich nicht ^^ gas spiel soll so lang wie möglich sein ( ich hasse kurze spiele ) ^^

Antwort #14, 29. August 2010 um 15:46 von itachi-fan

ich hoffe die Naruto Story ist so lang wie möglich und die Sasuke so kurz wie es nur geht

Antwort #15, 29. August 2010 um 15:48 von Kakashifan073

ok mit den story modi wäre das spiel perfekt

jiraya story ( lang mit vergangenheit)
naruto (shipuuden)
kakashi ( so lang wie möglich :D )
sasuke story ( so kurz wie möglich ;D)

Antwort #16, 29. August 2010 um 15:46 von arez1996

das wird aber nicht der fall sein bei sasuke da er viele kämpfe und somit viel laufen muss ( glaube ich ) ^^

Antwort #17, 29. August 2010 um 15:50 von itachi-fan

also ich hätte es gerne so^^

Naruto (Vergangenheit und Gegenwart)
Kakashi (Vergangenheit und Gegenwart)
Jiraya (Vergangenheit und Gegenwart)

so währe es für mich ein perfektes Spiel XD

Antwort #18, 29. August 2010 um 15:51 von Kakashifan073

Ich hoffe Sasukes story ist lang ist schließlich mein liblings char. Ich werde in sein story nie verlieren, aber mit naruto und jiraya (und mit allen anderen die ein boss fight haben) will ich paar mal verlieren um zu sehen was dann passiert.

Ich finde es geil das Sasuke sein eigene stor hat. Jiraya finde ich aber dumm. Kakashi wäre besser als jiraiya aber ich finde beide haben nicht soviel gemacht um eine eigene story zu haben.

Antwort #19, 29. August 2010 um 15:50 von Sasuke_Uchiha_Sh

ich meinte viele kämpfe hatte ^^

Antwort #20, 29. August 2010 um 15:51 von itachi-fan

Das Spiel wird bestimmt auch lang immerhin wird Shippuuden nicht von Fillern geprägt xD
Naruto wird wohl oder übel die Hauptstory sein und somit auch die Längste ^^
Und von den beiden anderen Storys wird wohl Sasuke die längere haben >.>

Antwort #21, 29. August 2010 um 15:51 von soralloyd93

also ich werde Sasuke 1000% gegen jeden verlieren lassen
gegen Deidara, gegen Orochimaru, gegen Itachi und gegen Killerbee am besten so oft wie nur möglich einfach nichts drücken ich sehe unheimlich gerne zu wie Sasuke zu Brei geschlagen wird XD

Antwort #22, 29. August 2010 um 15:52 von Kakashifan073

Naruto wird so oder so das längste XD
ich freue mich schon auf Kakuzu XD

Antwort #23, 29. August 2010 um 15:53 von Kakashifan073

aber am aller meisten natürlich auf Kakashi XD

Antwort #24, 29. August 2010 um 15:53 von Kakashifan073

ich will es endlich spielen^^

Antwort #25, 29. August 2010 um 15:53 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)