wie schalte ich alle Filme im Schloß frei? (New Super Mario Bros.)

In der ersten Welt kann man sich im Schloß doch Filme ansehen, aber mir fehlen noch 4 Stück. Auf der Seite
3 der 2te
6 der 3te
12 der 2te
13 der 5te
Kann mir einer vielleicht sagen wie man die freischaltet? Ich habe alle Münzen der Welten 1 bis 9 und den Endboss bereits 3 oder 4 mal besiegt. Vielen Dank.

Frage gestellt am 29. August 2010 um 15:33 von jennyfair

4 Antworten

Es gibt immer noch versteckte Münzen die musst du auch finden! In manchen Videos wird dir gezeigt wo diese sind.

Antwort #1, 29. August 2010 um 15:42 von Miley_Cyrus

Hier ist eine ältere ähnliche Frage die das klären sollte, vor allem die letzten Antworten:
/wii/new-super-mario-b...
Falls du Probleme hast, dann melde dich nochmals.
Beste Grüße
DiddyKong111

Antwort #2, 29. August 2010 um 16:13 von DiddyKong111

@ DiddyKong111 Nein das hilft mir nicht weiter ich habe alle Münzen in jedem Level in jeder Welt. Da bin ich mir sicher. Da in Welt neun ein Level ja erst freigeschaltet wird wenn man alle Münzen der dazugehörigen Welt hat. Aussesrdem habe ich auch in Welt 9 alle das hat mir das Spiel gesagt als ich die Letzte gesammelt habe. Also kann es daran nicht liegen.

@ Miley_Cyrus was für versteckte Münzen? Wenn ich im Menü auf die Sternmünzen gehe sind alle 3 Münzen pro Level in jeder Welt gesammelt.

Antwort #3, 29. August 2010 um 17:50 von jennyfair

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Danke hat sich erledigt. Ich habe das Problem gelöst. In Welt 5 beim Buu-Huu Haus musste ich noch das rote Ziel machen um einen Weg zur Kanone zu erhalten. Naja jetzt hab ich alles. Nochmal danke.

Antwort #4, 29. August 2010 um 20:21 von jennyfair

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii