Ebene der mart (Champions - Return to Arms)

Wie besiege ich den Peiniger (2SP).Bin Stufe 16 Dunkelelf

Frage gestellt am 11. Mai 2008 um 19:25 von lukasi123

5 Antworten

durch such die anderen fragen und antworten, da steht das, ich glaub die frage war "komm nit weiter", ok?

Antwort #1, 11. Mai 2008 um 21:49 von gelöschter User

Lasse deinen Fortschritt walten und gehe in die Ebene von Norrath.
Kämpf dich durch die Höhle der Meerjungfrau, wobei du für jeden Gegner nur noch zwei bis drei Schläge brauchst. Rede mit der Nixe, und fahre mit dem Boot zur einsamen Insel. Dort besiegst du den Zyklopen. Ich habe mir es mit dem Zauber "Seuchenblitz" leicht gemacht, da man so nur vor ihm wegrennen muss, und ihn ab und zu damit abzuschiessen. Er hält kurz inne, und so habt ihr genügend Zeit ihm ein paar mit eurer Waffe überzuziehen. Ergebnis: Ein paar EXP.
Fahre nun zur Gnomeninsel und versuche, alle Gnomen zu beschützen. Auch hierbei können die deine Fernwaffen -zauber nützlich sein. Kaufe dir nun im Laden genug Manatränke.
Lasse dich nun von dem Mann, der dich um Hilfe gebeten hat, zur "unheiligen Burg" bringen. Dort speicherst du und begibst dich auf den Weg zur nächsten Halle nach rechts. Gehe durch die Tür und lasse die Zeile des Endmeisters erscheinen. Baller mit deinen Pfeilen oder Wurfmessern auf ihn, bis er angerannt kommt. Jetzt renn weg, und kotz, wenn du weit genug weg bist, ein paar "Seuchenblitze" auf ihn. Aufladen, wegrennen, schiessen. Aufladen, wegrennen, schiessen, usw.
Nun erhältst du schon mehr EXP. Falls es dir noch nicht reicht, benutz eine Portal-Rolle aus deinem Inventar. Verkauf kurz die Sachen, die du bekommen hast, und warpe dich mit dem Haupt-Portal in irgendeine andere Ebene. Benutz wieder eine Portal-Rolle, und warpe dich nun wieder zur Ebene von Norrath. Nun kannst du alles wiederholen, da der Fortschritt nun weg ist.

So. Zwei, drei Level solltest du schon höher gekommen sein.
Investiere nun 2-3 von deinen Magiepunkten in "Skellet beschwören". Kaufe dir wieder ein paar Tränke.
Warpe dich zur Ebene der Marter, und kämpfe dich wieder zum Peiniger. Nun beschwöre ein Skellet und lenk damit den Peiniger ab. Geh nun schnell von hinten an ihn ran, während er drauf und dran ist, dein Skellet zu verstümmeln. Renn nach drei, vier Schlägen wieder weg, denn soviel kann deine Skellet noch nicht aushalten.
Lad dich nun beim vor-dem-Endgegner-wegrennen mit Tränken auf und wiederhole das oben niedergeschriebene. Nach vier funktionierten Versuchen sollte der Typ endlich sterben.

So, viel Spaß beim Spiel, ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mike

Antwort #2, 13. Mai 2008 um 14:04 von ICEPoKeMoN

ebene von Norrath, wo willst du den hin? zu dem rest hättes du doch gleich schreiben können widerhol das dritte level noch mal, um dort etwas stärker zu werden, was aber auch schwchsinn ist. Das ist der Peiniger und nicht Mithaniel Marr. Und zu der frage, du hast doch auf zwei player, einer blockt der andere haut von hinten drauf, fertig!

Antwort #3, 13. Mai 2008 um 14:41 von gelöschter User

noch ne frage an dich (ICEPoKeMoN), stimmt das dass du 23 bist?

Antwort #4, 13. Mai 2008 um 19:04 von gelöschter User

ja was dagegen und jetzt lass mich mal in ruhe: du kannst fragen von spielern auf DEINE weise beantworten, ich auf MEINE, nur damit das klar ist.
Manche mögen es halt auch etwas detaillierter

Antwort #5, 24. Mai 2008 um 21:15 von ICEPoKeMoN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)