hunde? (Nintendogs Labrador)

1.hey ich wollt ma fragn was ihr so für hunde habt und wie sie heißen?
2.welchen hund findet ihr am besten und welcher ist am besten in den wettbewerben?

Frage gestellt am 29. August 2010 um 15:46 von gelöschter User

9 Antworten

1. ich hab nen männlichen shiba-inu namens akame (vor kurzem erst gekauft ;D) nen weiblichen labrador namens lara, nen weiblichen husky namens luna, nen weiblichen mops namens liz, einen männlichen schäferhund namens lucius, nen männlichen braunen labrador namens sam und noch nen boxer namens lucky
lilly hab ich vor kurzem hergegeben o_o

wieviele hunde waren das jetz? xD

2. ich finde den shiba - inu am besten. kommt drauf an, welcher wettbewerb! beim disc-turnier eigenet sich ein skleiner hund. je kleiner, desto besser.
beim gehorsamkeitstest eignet sich jeder köter, der gut hören kann xDD
beim hindernisparcours nehme ich auch nur kleine hunde, weil die echt schnell flitzen können XDDDDD

Antwort #1, 29. August 2010 um 16:02 von gelöschter User

1) Ich hab nen so braun farbenen Mops namens Muffin,
nen Boxer (auch braun) namens Toast,
nen Jackrussel Terrier namens Sky,
nen Beagle namens Bonnie und nen Zwerg Pinscher namens Bingo (mir war langweilig das hab ich irgend nen hund genommen xD)
ach ja und nen Chiaua namens "Killer"
2) also von meinen Hunden ist killer am aller besten denn er ist einfach sehhhhhr guuuuut ^^ lul

Antwort #2, 29. August 2010 um 18:51 von FibsMops

1)
•Labradorhündin, Jenny
•Labradorrüde, Marley
•Huskeyrüde, Balto
•Beaglehündin, Lilly
•Shiba Inuhündin, Lyra
•Schäferhundrüde, River

2)
•Bester im Hindernissparcour: River
•Bester im Gehorsamkeitstest: Lily
•Bester im Discwettbewerb: Balto

lg deepy

Antwort #3, 30. August 2010 um 11:30 von deery

hier meine hunde^^
1.Shiba Inu hündin Namens:Eika
2.Chihuahua hündin Namens:Trixi
3.Chihuahua Rüde Namens:Bello
4.Shelti hündin Namens:Eyla
5.Shelti rüde Namens:Waldi
6.Husky hündin Namens:Arizona
7.Chihuahua hündin Namens:Lola

hier die Besten in...
1.Hindernissparcour ist:Eika(Shiba inu)
2.Discwettbewerb ist:Arizona(Husky)
3.Bester im Gehorsamkeitstest ist:Eyla(Shelti)

Antwort #4, 31. August 2010 um 17:22 von schneefli

Ich bin zu faul, um das aufzuzählen, ausserdem, ist sie ja eh weg...

Antwort #5, 03. September 2010 um 10:16 von kaiamerika

@Kai: LooooL^^

Antwort #6, 05. September 2010 um 12:01 von FibsMops

ich hab nur weibliche pudel.
missy (weiß)
polly (schwarz)
lulu (braun)

hindernis:missy
disc:missy
gehorsahmkeit:missy (erster hund der es bei mir in die meisterschaft geschafft hatt!(rot werd...ich hab mich halt nie mit gehorsahmkeit beschäftigt!)

eure nitro_girl

Antwort #7, 05. September 2010 um 20:32 von nitro_girl

@Fibsi:Ich weeeeeeiiiiiiss...^^

Antwort #8, 06. September 2010 um 19:02 von kaiamerika

1.meine hunde
Pudel hündin:Flocke
Welch Corgi hündin:Vanilla
Chihuahua hündin:Chloe
Yorkshire terrier hündin:Chica
Jack russell rüde:Murphy
Shiba inu rüde:Shino
Shiba inu rüde:Neeko
Schnauzer rüde:Sputnik

2.ich finde den shiba inu am besten

gehorsamkeitstest:egal
discwettbewerb:mittelgroße bis kleine hunde
hindernisparcour:welch corgi oder shih tzu

Antwort #9, 09. September 2010 um 17:56 von _Sina_xxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)