Ho-Oh? (Pokemon Soulsilver)

Hallouu :D Also ähm.. Könnt ihr mir sagen wie man Ho-oH am besten fängt? Weil ich hab es schon mindestens 8 mal versucht aber des geht irgendwiee nich haha. Entweder waren meine Bälle leer oder alle Pokemon Besiegt. & mein Meisterball hab ich ausversehen für Raikou benutzt o.O Könnt ihr mir also sagen wie ihr es geschaft habt Ho-Oh zu fangen?

Frage gestellt am 29. August 2010 um 15:43 von xxlil_catxx

6 Antworten

ich habs mit meisterball gechafft aba lugia hab ich mit nem flottball gefangen!am empflendswer is der nest ball wenn ho-ohs kp rot sind

Antwort #1, 29. August 2010 um 15:48 von schyka

Mit Meisterball würds jaa gehn -.- Aber ders hat für Raikou weg. Lugia hab ich mit Schwerball gefangen :D Ho-Oh geht immerwieder aus dem Ball raus. egal welchen ich benutz. & irgendwann hat es keine AP mehr & setzt verzweifler ein. Dann isses futsch hahahahahhahahah

Antwort #2, 29. August 2010 um 15:48 von xxlil_catxx

ich habe es eingeschläfert mit Dakrai( Fähigkeit Alptraum)
dann habe ich unterschiedliche bälle geworfen (hyperball,finsterball, schwerball) niemals 2 gleiche hinternander
und dann hab ichs gefangen

Antwort #3, 29. August 2010 um 15:51 von dulak

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Okeey? ich versuuchs mal :D Dankeschöön übrigens

Antwort #4, 29. August 2010 um 15:50 von xxlil_catxx

ich würd mit finsterball oder hyperball probieren einfach kp in den roten bereich bringen und einschläfern dann ist es bei mir ziemlich leicht drinnen gewesen ^^

Antwort #5, 29. August 2010 um 17:44 von Vigt

Nestball ist levelabhängig, nicht KP-abhängig, also nicht so geeignet für Ho-Oh. Am Besten benutzt du Finsterbälle.

Antwort #6, 29. August 2010 um 21:06 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)