Spenden für Nitrom... (AC Wild World)

Also ich wollte mal fragen, ob man i-wann gar nich mehr spenden kann, oder ob dann einfach immer nur das gleiche dort steht. (Hoffe das ist jetzt verständlich ausgedrückt. xD)

Frage gestellt am 29. August 2010 um 15:51 von Albinotigerdame94

6 Antworten

ich glaube man kann unendlich viel spenden oder täusche ich mich?

Antwort #1, 29. August 2010 um 16:01 von -Armageddon-

nein, tust du nicht. man kann zwar immer so viel spenden wie man will, aber dann bekommt man halt keine federn mehr. und es gibt nur sieben.

Antwort #2, 29. August 2010 um 18:56 von _Toadette_

Und welche is die letzte Feder?

Antwort #3, 29. August 2010 um 23:37 von Albinotigerdame94

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
die regenbogenfeder. für die muss man insgesamt 6.400.000str gespendet haben. schau mal, da stehen alle:
http://-animal-crossing.chapso.de/nitrom-s331168.html

Antwort #4, 30. August 2010 um 15:46 von _Toadette_

Da steht, wenn ich über den Betrag drüber geh, dass ich die Feder net bekomm. Stimmt des? Weil ich schreib mir nie auf wie viel ich spende...

Antwort #5, 30. August 2010 um 19:52 von Albinotigerdame94

ja, das stimmt leider schon. du kannst zwar um ein paar tausend drüber sein, aber nicht viel mehr. dann solltest du am besten mit einer anderen person weiterspenden.

Antwort #6, 31. August 2010 um 11:07 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)