kakuzu? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wird es kakuzu auch im akatsuki mantel geben oder nur in diesem 4herz kampfoutfit?

Frage gestellt am 29. August 2010 um 15:52 von arez1996

25 Antworten

hmmm... gute frage ich glaube beide ^^

Antwort #1, 29. August 2010 um 15:56 von itachi-fan

ich glaube auch beide^^
Das 4 Herz ist ja schon bestätigt aber ich hoffe im Aka Mantel gibt es ihn auch XD

Antwort #2, 29. August 2010 um 15:58 von Kakashifan073

hoffentlich gibts den im akatsuki mantel ich liebe die mäntel :D:D

Antwort #3, 29. August 2010 um 15:55 von arez1996

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Ich hoffe es auch den Kakuzu ist mein Lieblings Akatsuki XD

Antwort #4, 29. August 2010 um 15:59 von Kakashifan073

ich mag den nicht :D platz 1 ist bei mir itachi, also von akatsuki ;D

Antwort #5, 29. August 2010 um 15:58 von arez1996

ich mag Kakuzu sehr XD

Antwort #6, 29. August 2010 um 16:02 von Kakashifan073

:D der alte sack :P glaubt ihr das es ale von team taka im akasuki mantel gibt oder nur sasuke? ich meine jugo in seinem schlafanzug sieht ein bisschen merkwürdig aus ;D

Antwort #7, 29. August 2010 um 16:00 von arez1996

es gibt nur Sasuke

hey -.-
Ihr könnt sagen was ihr wollt Kakuzu ist und bleibt für mich der beste Akatsuki

Antwort #8, 29. August 2010 um 16:05 von Kakashifan073

okey okey :D aber warum gerade der? ;D;D

Antwort #9, 29. August 2010 um 16:03 von arez1996

weil ich ihn einfach cool finde deswegen XD

Antwort #10, 29. August 2010 um 16:07 von Kakashifan073

ich habe nix gegen ihm ^^
ich hoffe das suigetsu geil ist ^^
in nunh 3 hatte er richtig geile combos ^^

Antwort #11, 29. August 2010 um 16:07 von itachi-fan

ich habe kaum mit Suigetsu gespielt ein oder zwei mal da kann ich nicht viel zu sagen^^

Antwort #12, 29. August 2010 um 16:08 von Kakashifan073

aber ohne maske sieht er komisch aus^^ xD

Antwort #13, 29. August 2010 um 16:08 von itachi-fan

nö finde ich gar nicht XD

Antwort #14, 29. August 2010 um 16:09 von Kakashifan073

nach dem trailer würde ich vermuten das der nicht sehr schnell ist :D für mich ist gaara in dem spiel viel stärker geworden... jedenfalls sah das im gameplay so aus ;D

Antwort #15, 29. August 2010 um 16:06 von arez1996

Gaara hat den Vorteil das er aus weiter Entfernung angreifen kann

Antwort #16, 29. August 2010 um 16:11 von Kakashifan073

eig. muss ihm 2 mal geben mit verschiedenen fähigkeiten bzw. jutsus akatsuki mantel gegen asuma + shikamaru usw. und in den anderen vs. kakashi und naruto

Antwort #17, 29. August 2010 um 16:11 von itachi-fan

fern kampf ist nix für mich ^^

Antwort #18, 29. August 2010 um 16:12 von itachi-fan

bis jetzt ist der vs Kakashi und Naruto bestätigt bin mal gespannt ob das villeicht so wird wie bei den Kostümen das man sich aussuchen kann in welcher Form er kämpfen soll^^

Antwort #19, 29. August 2010 um 16:12 von Kakashifan073

ich mache das den Umständen entsprechend XD
wenn es nicht anders geht dann gehe ich zurück und versuche meinen Gegner aus der Entfernung zu besiegen XD
oder ich renne auf ihn zu und greife ihn direkt an
Eben der Situation entsprechend^^

Antwort #20, 29. August 2010 um 16:13 von Kakashifan073

ich hasse fernkampf eigentlich auch :D mit einem charakter werde ich wahrwscheinlich wie in storm1 überhaupt nicht umgehen können und zwar kankuro :D

Antwort #21, 29. August 2010 um 16:11 von arez1996

das spiel hat richtig viele überraschungen ^^
ich freue mich auf das zurück springen damit kan man richtig geile combos machen ^^

Antwort #22, 29. August 2010 um 16:16 von itachi-fan

ich werde mal sehen wie ich kämpfe kommt darauf an wie die Charaktere so sind^^

Antwort #23, 29. August 2010 um 16:17 von Kakashifan073

also ich finde kankuru in storm 1 voll krass :D!
(weil mann seine marionette steuern kann;))

Antwort #24, 29. August 2010 um 18:05 von gelöschter User

Kakuzu is cool ^^

Antwort #25, 29. August 2010 um 19:42 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)