waffen (Monster Hunter 3)

hab da ne frage
ich weis nich welche waffe ich nehmen soll:
lanze(super schärfe,habe damit ein super timing,is nen favorit und bin damit stark)
oder schwert und schild(super entwiklungsmöglichkeiten,schnell und habe das gefühl auch sehr stark)
hife kann mich nich entscheiden
ich danke im foraus für antworten.

Frage gestellt am 29. August 2010 um 16:13 von Sokran

5 Antworten

nun es liegt an dir mit welcher waffe du am besten umgehen kannst wenn du beide gleich magst dann sage ichmach dir immer ein neues sus und ne neue lanze bei mir ist dasselbe mit hammer und ls.manche monster besiegste leichter mit der lanze andere mit dem SuS

Antwort #1, 29. August 2010 um 16:26 von Bullfangodeath

ich wil mih aber nur auf eins specialisiren

Antwort #2, 29. August 2010 um 16:30 von Sokran

Nimm am besten die Lanze,weil die blockt fast jeden Schlag eines Monsters und sie hat einen höheren Angriff als das Schwert und Schild. Mit Lanze kann man super leicht Urugaan besiegen und mit Ansturm schneller durchs Wasser kommen^^

Antwort #3, 29. August 2010 um 16:42 von Lamorak

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich finde es bringt nichts wenn man sich auf ein Waffe spezialisiert, denn bei Diablos kommste mit ner Axt zum Beispiel
nich weit aber mit SuS und Lanze. Ich würde immer verschiedene Waffen nehmen. Ich kann mi allen Waffen außer LS umgehen. Am besten mit Lanze und Axt.

Antwort #4, 29. August 2010 um 16:51 von Monsterkillnistoll

Die Lanze ist eine gute Wahl mit AutoBlock,ohne AutoBlock ist die Lanze nicht soo gut,weil du jeden Schlag vom Monster selber blocken musst.SuS ist auch nicht schlecht wegend seine Geschwindigkeit und wegend einem Schild.
Aber auf alle Waffen gehen ist das besste.Ich kämpf immer mit LS und bei manchen Monster,wie Diabolos,nehme ich einen Hammer wegend der Stärke einem Gross Schwertes und Geschiwindigkeit eines SuS bzw. LS.

Antwort #5, 29. August 2010 um 17:59 von KPhabkeinenNamen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)