SCHON wieder man^^ (Monster Hunter Freedom)

also hab scho ma ne frage zur quest gestellt mit 1 stern wo man da wyvern ei stehlen muss und ich komm am anfang ned weiter das ei zerbricht beor ich aus zone 5 oder 4 rausgehe und hab ich vlt. zu schwache ausrüstung?hab eisenschwert+ und kettenrüstung?

Frage gestellt am 11. Mai 2008 um 19:32 von mangafan28

8 Antworten

Warum zerbricht es?

Antwort #1, 11. Mai 2008 um 19:58 von Platins

also es kann sein dass :
dich ein veloceyprey erwischt,
du von zu weit oben runterspringst
du deine ausdauer überstrapazierst(sprich in den roten bereich)
oder wenn du deine waffe ziehst, dich rollst etc.

Antwort #2, 11. Mai 2008 um 20:58 von Rathianos

entweder greift mich veloceyprey oder wyvern kommmt in höhle oder die biene da

Antwort #3, 11. Mai 2008 um 21:18 von mangafan28

mach dir nen kraftsaft
der gibt für ca 2min unendlich ausdauer

Antwort #4, 11. Mai 2008 um 21:47 von dipser93

geh über 5-4-3-10-9-1-basislager

Am Vespoid vorbei zu kommen ist doch einfach,sei halt schnell,und dein problem mit Rathalos,tja,da gibts keine lösung,außer du siehst ihn auf dem weg zur höhle und paintest ihn,dann immer drum rum laufen. ;-)

Antwort #5, 11. Mai 2008 um 21:48 von Platins

du must sicher stellen das der Rathalos nich in zone 4 is dan kill alle velocipreys in der höhle dan lauf aus 4 nach3 von 3 nach10 von 10 nach 8 und in Zone 1 bis zum Lager.

Antwort #6, 11. Mai 2008 um 22:09 von StormriderX

Ps. geh nich durch 9 da sind diese Melynx die machen das Ei kaput.

Antwort #7, 11. Mai 2008 um 22:18 von StormriderX

danke ^^

Antwort #8, 12. Mai 2008 um 15:44 von mangafan28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)