Hertzteil auf baum (Zelda Majoras Mask)

wie bekomme ich das herzteil auf dem baum bei der rutsche in unruh stadt?

Frage gestellt am 29. August 2010 um 16:22 von Link55

7 Antworten

Kletter links die Steine hoch und spring hin.

Antwort #1, 29. August 2010 um 16:54 von linao

ich habe noch ne frage : ichhabe jetz den brief von der frau aus dem gasthof und ich soll den zum briefkasten bringen aber wenn ich das machen will steht da nur , dass der gegenstand keine wirkung zeigt was mus ich machen? Thx im vorraus und für die beantwortete frage.^^

Antwort #2, 29. August 2010 um 17:14 von Link55

Du warst wohl zu spät.
Vieleicht mußt du jetzt das alles nochmal von vorn machen. Den Brief mußt du nämlich vor 6 Uhr einwerfen. Später geht es nicht mehr.

Antwort #3, 29. August 2010 um 17:28 von linao

danke eine frage habe ich noch speichert das automatisch?

Antwort #4, 29. August 2010 um 18:20 von Link55

Wenn du die Zeit 3 Tage zurück drehst wird gepeichert.
Das ist dann ein fester Speicherpunkt.

An den Eulen kannste auch speichern.
Der Speicherpunkt wird allerdings beim Neustart wieder gelöcht.

Antwort #5, 29. August 2010 um 18:24 von linao

kk danke das is alles für heute^^

Antwort #6, 29. August 2010 um 18:34 von Link55

Na dann bis demnächst ;-)

Antwort #7, 29. August 2010 um 18:38 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)