Online dauert ewig! (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Also ich habe MGS4 mal im einzelspieler modus gezockt und bin total begeistert aber habe doch irgendwie bock auf online zu spielen.

Gut, aber dann kommt mein Problem : Zuerst muss man glaube ich den client downloaden. Okay dass macht es auch aber es dauert ewig! ich habe glaub ich 1 Stunde gewartet aber es war noch nicht mal die Hälfte fertig!. Es geht halt weiter aber dauert EWIG.
Danach hatte ich keine Lust mehr und hab die PS abgedreht

Kann es vielelicht an den Einstellungen liegen?
War es bei euch auch?

Frage gestellt am 29. August 2010 um 16:22 von miko2

4 Antworten

bei mir ist das auch so

Antwort #1, 29. August 2010 um 17:35 von benni5

Bei mir auch bloß...
Ich hatte es einmal abgebrochen und später nochmal gemacht : Das ging plötzlich doppelt so schnell

Antwort #2, 29. August 2010 um 21:09 von Skate_2_Freak

man die frage wurde hier schon hundert mal beantrwortet. da gibt es doch 2 downloadmöglichkeiten. http & p2p. googelt mal danach. dann wisst ihr auch was ihr was nehmen müsst. oder für dumme: nimmt das eine und wenns nicht geht nimmt halt das andere.

Antwort #3, 03. September 2010 um 01:22 von Legomann

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
Nehmt das wo steht je weniger Leute es runterladen desto schneller geht es !
Das war bei mir viel besser als der andere Schrott !

Antwort #4, 14. Oktober 2010 um 19:49 von Shpendtafolli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)