hallo (Uncharted)

brauche dringend hilfe in kapitel 5 , bei der stelle , wo man die wes kaliber vom tisch nehmen muss . und dann die 20 eliminierungen machen muss . bei mir klappt das nicht . :(

Frage gestellt am 29. August 2010 um 16:24 von elogitarre97

6 Antworten

Was klappt nicht?
Kannst doch das Kapitel solange wiederholen, bis du 20 elöiminierungen zusammen hast.
Die müssen ja nicht in direkter Folge sein.

Antwort #1, 30. August 2010 um 07:47 von TREX_PS3

ja aber man muss doch die wes vom tisch nehmen !?

Antwort #2, 30. August 2010 um 10:39 von elogitarre97

?
Du sprichst in Rätseln.
Ich kann mich leider nicht daran erinnern, wo ich die wes gefunden habe, aber Probleme gab es keine.
Villeicht gab es eine andewre Stelle im Game dafür.

Edit:
Habe mir beim TrophyGuide mal das Video angesehen.
Keine Ahnung, welches Prob du dabei hast, aber das war doch nun wirklich unproblematisch.

http://forum.trophies-ps3.de/uncharted-drakes-s...

Antwort #3, 30. August 2010 um 11:43 von TREX_PS3

Dieses Video zu Uncharted schon gesehen?
darf man sich die wes im boni menü hohlen ?

Antwort #4, 30. August 2010 um 12:06 von elogitarre97

kann ich so nicht beantworten, im zweiten Teil geht es, aber im 1. Teil ist das eigentlich nicht notwendig, hatte damit Null Probleme. Sind ja auch nur 20 Kills.

Und solange du nicht wirklich deine Probleme ausformulieren kannst, kann dir auch keiner helfen.
Ich habe dein Problem nämlich noch immer nicht verstanden.. Findest du die Waffe nicht, oder kannst du sie nicht aufnehmen, obwohl sie dir angezeigt wird?
Oder stirbst du vorher?

Nunja, warum ist die Trophäe denn so wichtig?
Kann mir nicht vorstellen, was dir eine Trophäe einbringt, da es nun wirklich schwierigere Trophäen im Game gibt, - diese war nur irgendwas am Rande.

Das mit der Boni-Waffe kann man dann ja schnell mal testen, such dir zB das erste Kapitel aus, dann kannst du ja schnell 20 Kills machen, halt das Kapitel ständig wiederholen mit dieser Waffe (oder ein anderes, welches dir lieb ist)

Den Schwierigkeitsgrad auf einfach stellen, würde aber anraten, das im neuen Speicherstand zu tun, da in diesem Spiel einige nervige Sachen sind, wie zB dass der Schwierigkeitsgrad zurückgesetzt wird, wenn man Kapitel wechselt udn/oder zwischendurch den Schwierigkeitsgrad verändert. Dieses Zurücksetzen wird aber nicht angezeigt und man glaubt, immer noch den gewählten Schwer oder Extrem Grad zu haben, obwohl das Spiel alles zurückgesetzt hat.

Antwort #5, 30. August 2010 um 16:52 von TREX_PS3

ja ich habe scho alle trophäen geholt und das ist die letzte und die will ich auch noch also kannst du mir wenigstens sagen wie du es gemacht hast ? mfg elogitarre97

Antwort #6, 31. August 2010 um 14:05 von elogitarre97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted - Drakes Schicksal

Uncharted

Uncharted - Drakes Schicksal spieletipps meint: Lara Croft und Indiana Jones müssen sich warm anziehen. Uncharted ist ein echter Hit auf der PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted (Übersicht)