hallo mal ne frage aber nit zum game (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wnn ich mir bei animeload eine folge anschauen will dann geht das bei mir irgendwie nich ich kann da halt nicht auf play drücken warum gehet das nicht kann mir da jemand bitte helfen

danke

Frage gestellt am 29. August 2010 um 16:23 von gelöschter User

19 Antworten

das braucht kurz zum laden und dan kannst erst raufdrücken

Antwort #1, 29. August 2010 um 16:24 von Sasuke339

du musst zweimal drücken eimal wenn der Pfeil rot ist und dann nochmal wenn er grün geworden ist

Antwort #2, 29. August 2010 um 16:27 von Kakashifan073

gehen bei animeload die deutschen folgen (also nicht mit sub) nur bis folge 40?

Antwort #3, 29. August 2010 um 16:29 von naruto_freak96

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Ja p gEnaU : ^^
Steffi wieder neues Video gemacht schaue es dir bidde mal ganz an mein bestes bissher :D ;)

Antwort #4, 29. August 2010 um 16:33 von AkaTsukiFan72

ich glaube killerbees jutsu wird den von kikimaro ähneln blos mit seinen schwertern ^^

Antwort #5, 29. August 2010 um 16:33 von itachi-fan

ich mein das so wen dieser rote pleil erscheint dann kann ich ihn nicht drücken auch wen ich ihn drück nichts passiert warum

Antwort #6, 29. August 2010 um 16:32 von gelöschter User

AkaTsukiFan72 nimmst du die Ausschnitte eigentlich aus youtube oder woher?

Antwort #7, 29. August 2010 um 16:36 von Kakashifan073

will mir keiner ne antwort schicken

Antwort #8, 29. August 2010 um 16:35 von gelöschter User

AkaTsukiFan72 richtig geiles video ^^

Antwort #9, 29. August 2010 um 16:40 von itachi-fan

Ich suche mir die ausschnitte aus youtube also die folgen egal auf welcher sprache sie dann ist dann benutze ich das program sony vegas pro 9 und schneide ganze viele sachen aus dem video und tuhe andere sachen mit rein mach effekte hinzu und fertig ^^

Antwort #10, 29. August 2010 um 16:40 von AkaTsukiFan72

aha mein Proplem ist immer wenn ich Ausschnitte aus Naruto nehme wird es immer gesperrt nicht mal Spiegeln hat was gebracht

Antwort #11, 29. August 2010 um 16:41 von Kakashifan073

LoL das ist mir bissher noch nicht passiert sonst musst du mal mehrer naruto folgen in ein video machen ich weiß nicht genau :/
Musst du mal nochmal versuchen mehrer videos in ein zumachen und so...

Antwort #12, 29. August 2010 um 16:44 von AkaTsukiFan72

das video ist ja voll geil ^^ respeckt ^^ ;)

Antwort #13, 29. August 2010 um 16:47 von itachi-fan

ich gucke es schon zum 3 mal ^^ xD

Antwort #14, 29. August 2010 um 16:48 von itachi-fan

Jo Danke habe mir extra mühe gegeben XDD
Das beste bissher von mir :)

Antwort #15, 29. August 2010 um 16:50 von AkaTsukiFan72

das sieht man ^^

Antwort #16, 29. August 2010 um 16:54 von itachi-fan

ich spam den link vom video jetzt mal bei dem spiel dragonball raging blast 2 XDD

Antwort #17, 29. August 2010 um 16:56 von AkaTsukiFan72

xD ^^

Antwort #18, 29. August 2010 um 16:57 von itachi-fan

ich habe das selbe problem wie Max-bolze also kann bitte mal einer antworten

Antwort #19, 29. August 2010 um 17:25 von Sasuke121

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)