hab mir bei gs die normale version vorbestellt. (Medal of Honor)

bei der limited edition ist ausser dem beta key eh nix dabei.

Frage gestellt am 29. August 2010 um 16:43 von gelöschter User

11 Antworten

doch...hab da was aus einer seite kopiert:

Medal of Honor Limited Edition

Die Limited Edition von Medal of Honor enthält drei exklusive Waffen. Die MP-7 ist die bevorzugte Maschinenpistole der Tier 1-Agenten. Die TOZ194 und die 870MCS Schrotflinten sind sehr effektiv auf kurze Distanz und sorgen für verheerenden Schaden.


Medal of Honor Tier 1-Edition

Sie beinhaltet alle Zusatzinhalte der Limited Edition und zusätzlich das M60 Maschinengewehr mit enormer Feuerkraft sowie die sofortige Möglichkeit mit dem bärtigen Tier 1-Operator in seiner einzigartigen Tarnung in die Schlacht zu ziehen.

Antwort #1, 29. August 2010 um 21:59 von ali-ali

und die limited kostet des gleiche..
also ich würde die limited nehmen

Antwort #2, 30. August 2010 um 17:58 von charliebrown-26

ja auf jedenfall

Antwort #3, 30. August 2010 um 18:08 von ali-ali

fuck hab jetzt die normale genommen weil der verkäufer bei gs meinte das die limited nix bringt weil man da wieder einen code bekommt und email dafür brauch und all so ein shit meinte er.

Antwort #4, 30. August 2010 um 19:59 von gelöschter User

^^passiert

Antwort #5, 30. August 2010 um 20:23 von ali-ali

ja also ich hab mir die tier 1 vorbestellt.

Antwort #6, 30. August 2010 um 21:03 von Erik12357

is ja egal nächste mal wenn er mich fragt sag ich.ich hab keinen email account will aber trotzdem die limited haben.dann soll er den code mit einpacken und net zuschicken.

Antwort #7, 04. September 2010 um 21:14 von gelöschter User

aber macht ja nix ich kann mir die waffen ja auch verdienen so macht das ja viel mehr spass.wenn man sich im mp modus verbessern kann.

Antwort #8, 04. September 2010 um 21:15 von gelöschter User

das sagst du doch jetzt nur so..im inneren bist du jetzt bistimmt total zerfressen und denkst: wieso hab ich nocht gleich die limited edition gehohlt!...gibs zu :D

Antwort #9, 04. September 2010 um 21:31 von ali-ali

ali du bist ja nen richtiger menschenkenner,solltest psychologe werden xd

Antwort #10, 07. September 2010 um 20:23 von gelöschter User

xD haha

Antwort #11, 07. September 2010 um 20:43 von ali-ali

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor

Medal of Honor

Medal of Honor spieletipps meint: Die Qualität eines Modern Warfare 2 oder Bad Company 2 erreicht Medal of Honor nicht. Um sein Kriegsarsenal zusätzlich aufzustocken, reicht es aber. Artikel lesen
83
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medal of Honor (Übersicht)