Werdrache -.-""" und was fürn platz? (Tales of Symphonia)

hey schon wieder ich xDDD
naya kann mir vilt jmd helfen?
ich kriegs echt ned hin dass ein werdrache bei mir mit einsteigt >.< ich weiß ned warum ich versuchs immer und immer wieder ich töte sie und am ende nix ned mal der versuch bei mir mit zu machen T_T

und was ich noch ned checke...
was ist twilight place? O_O
ich check das ned ich hab die quests eig immer gemacht ka warum aber ich hab kein twilight place...
wo und was ist das?

und ganz zum schluss...
wer od was ist der endboss bei gladsheim und wie viele ebenen hat das?

danke schonmal im vorraus ^^"""

Frage gestellt am 29. August 2010 um 17:00 von RikkuHerzi

7 Antworten

kann mir echt keiner helfen...?...

Antwort #1, 31. August 2010 um 11:18 von RikkuHerzi

1.Skills einsetzten mit dem Element des Viehs bis die linke Leiste damit voll ist.
2.Da gehts um den Zwilicht-Palast(Sidequest Schatzsuchertrophäe).
2.+3.Kuck /wii/tales-symphonia-2... da einfach mal unter Kapitel 8 mehr weiß ich auch nicht außer das ich in Zwilicht Palast erst wieder mit mindestens lvl 80 gehe für den Boss (5 Dmg beim letzten mal xD)

Antwort #2, 31. August 2010 um 16:50 von Thomate

also element feuer? o.o

danke danke danke ^^

Antwort #3, 31. August 2010 um 20:58 von RikkuHerzi

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
nochmal in ausfürhlicher variante xD
1. wenns nicht mit feuer geht, benutz wasser, außerdem sollstes du ein Feuerelement-Monster dabei haben
2. Twilight-Palace ist ein Gehiemdungeon, den du nur erreichst, wenn du bereits ab Cap5 (und in jedem weiterem Cap) die Schatzsucher-Quest machst
3. Gladsheim hat 10 Ebenen jede im Muster 8x8; der endboss dort ist Albo-Abtrum (oder so ähnlich) ziemliches Assi-Vieh, kämpfst aber auch gegen des Teil in Twilight-Palace
ALbo-Abtrum (Twilight): KP? Lv?
Albo-Abtrum (Gladshiem): KP: 604.000 LV 300 [aber nur auf Schwierigkeitsstufe Ultra]

Antwort #4, 31. August 2010 um 22:44 von Richter1

ahhhhhhh danke =DDDDDD
hmmm das hab ich ja noch nie gesehn oda gehört mit dem twilight dings danke ^^
ohaaaaa gladsheim hat so viel? da brauch ich ja n jahr xDDD
nya ich bin stark genug.. hoff ich...
emil lvl 150
marta lvl 148
3 monster lvl 100
1 monster lvl 111 =/

uffff das vieh hört sich seltsam an >_<

aber echt viiiiiieeeeeelen viiiiieeeelllen dank =DDD

Antwort #5, 31. August 2010 um 23:02 von RikkuHerzi

nur noch eins..
in asgard (in den ruinen) gibts ein tor... gleich wenn man runterkommt links geradeaus wie krieg ich das auf?...

und gibt es eine andere kombi für die glocken da?

Antwort #6, 31. August 2010 um 23:05 von RikkuHerzi

ICH HAB EINE WEHRDRACHEN GEHOLT :DDDDDDDDDDDDDD
SOGAR 3 STÜCK =DDDD
ETZ hab ich Fafnir Hydra und Midgardschlange oder so die sind zwar echt träge (langsam) aber echt hammer *_*_*_*_*_*
viiiiiiiiielen dank nochmal für alles <3333

Antwort #7, 05. September 2010 um 22:35 von RikkuHerzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Plus-Angebot für begrenzte Zeit

PlayStation-Plus-Angebot für begrenzte Zeit

Der Discount-Markt Aldi hat ein Angebot bekannt gegeben, das viele Gamer interessieren könnte. Denn momentan bekomm (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)
* gesponsorter Link