Nintendogs 2 (Dalmatiner & Friends)

Hey! Ich hab mal hier auf Spieletipps gelesen das irgendjemand namens Kullerkekz (oder so ähnlich) nach Nintendo gehen will und fragen will ob sie Nintendogs 2 herstellen können... Wisst ihr ob das stimmt?
lg

Frage gestellt am 29. August 2010 um 17:00 von toy1

14 Antworten

Glaube ich nicht, aber es soll wirklich nintendogs&Cats erscheinen, allerdings nur Nintendo 3DS.
Also alles 3D, wie die DAS hinkriegen wollen ist mir aber schleierhaft,da man ja für 3D filme(und nintendogs ist ja quasi ein Real-Film) eine spezielle Brille braucht, wie du vielleicht weist.

Antwort #1, 29. August 2010 um 19:19 von jojomaus

Da braucht man keine spezielle Brille, das geht in dem Fall auch so.

Antwort #2, 29. August 2010 um 22:38 von Wolfsdrache

ja ich glaub auch man braucht dafür keine brille

Antwort #3, 30. August 2010 um 19:07 von toy1

Wie wollen die dann den 3D-effeckt hinkriegen?
Das mit den filmen, da musst du eine Silber-Leinwand haben, von denen das bild abstrahlt. außerdem brauchst du für 3D-Filme 2 Kameras und die Brille! Jetzt sag mir mal, wie die das in so ne kleine Konsole packen wollen!

Antwort #4, 01. September 2010 um 12:55 von jojomaus

keine ahnung ich hab ja nur gesagt das ich auch glaube das man dafür keine brille braucht. Ob das stimmt weiß ich leider nicht

Antwort #5, 01. September 2010 um 15:11 von toy1

Antwort #6, 01. September 2010 um 15:43 von gelöschter User

cool danke:)

Antwort #7, 01. September 2010 um 16:36 von toy1

Ja, Lisa (kekzi) (kullerkekz) hat denen glaub ich ne Mail geschrieben oderso und hat auch ne Seite gemacht für vorschläge für das nächste NGS...und dank mir*grins*, gibts jz ja auch hier ne "Rubrik", wo man Fragen stellen kann...

Antwort #8, 03. September 2010 um 13:58 von kaiamerika

Kekzi heißt Lisa?
Hab ich noch gar nicht gewusst. Danke :)

Antwort #9, 03. September 2010 um 15:07 von gelöschter User

Öhmm, NEIN, tut sie net, sie hat auch kein ICQ...ehemm, das is alle gelogen...-.-

Ach ja, hast du mich angeholt? DS MASTER? xD

Antwort #10, 03. September 2010 um 16:26 von kaiamerika

@Kai: hast ne PN

Antwort #11, 03. September 2010 um 18:10 von gelöschter User

Ich weiss, hab dich geaddet...

Antwort #12, 04. September 2010 um 11:46 von kaiamerika

Hallo!
Ihr solltet das über PN klären Spieletipps und die Gruppe der Modlinge sieht es nicht gerne wenn es gespammt wird (zumal es gegen die Regeln ist).Ihr chattet hier über etwas das nicht die Frage betrifft (bzw. der untere Teil) die Gruppe der Modlinge bittet euch soetwas zu untersagen.

Antwort #13, 12. September 2010 um 15:42 von gelöschter User

ach so

Antwort #14, 12. September 2010 um 17:01 von toy1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)