was ist das? (LBP 2)

http://www.jp.playstation.com/scej/title/amimon...
sieht ziemlich nach nem sackboy aus oder?

Frage gestellt am 29. August 2010 um 17:12 von DonDaramDu

25 Antworten

stimmt der typ strickt eindeutig einen sackboy! xD
ka was das is! :D

Antwort #1, 29. August 2010 um 17:34 von gelöschter User

Omg das ist ja komisch :D

Antwort #2, 29. August 2010 um 18:06 von Titus_01

Vieleicht der Cowntdown zur Beta.

Antwort #3, 29. August 2010 um 18:41 von Beast82

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
oder ein mafia dlc - meine vermutung

Antwort #4, 29. August 2010 um 18:45 von DonDaramDu

Glaub ich eher weniger da der ja eindeutig einen SackBoy macht und es auch eher unsinig ist einen DLC mit einer aufwendigen Teserseite Anzukündigen.

Antwort #5, 29. August 2010 um 18:57 von Beast82

ok stimmt auch wieder... aber wieso die beta die hat doch nichs mit nem paten oder der mafia zutun...

Antwort #6, 29. August 2010 um 19:28 von DonDaramDu

Keine ahnung? Aber man weis ja auch nicht ob der Type wirklich etwas mit der Mafia zu tun hat auch wenn er wie der Pate aussieht könnte auch sein das es was mit der singelplayer kampanie (Storylin) zu tun hat oder so.
Auf die Beta bin ich gekommen da es am 16.11.2010 bei uns erscheint und die seite ja japanisch ist und die warscheinlich schon früher mit der Beta also Demo starten. Aber was es wirklich bedeutet werden wir erst in gut 3 tagen erfahren.

Antwort #7, 29. August 2010 um 19:44 von Beast82

...ich hab eben in foren rumgelesen da steht :Heutzutage spannen viele Entwickler und Publisher die Zocker mit myteriösen Countdown-Websiten auf die Folter. Wenn der Countdown ausläuft, wird meistens ein neues Spiel/neuer Inhalt oder Ähnliches enthüllt.

Antwort #8, 29. August 2010 um 19:43 von DonDaramDu

... ich will wissen wann das ist , schreibt hier sofort rein wenn die beta drausen ist , egal in welchen store

Antwort #9, 29. August 2010 um 20:18 von Tim990

leute merkt ihr das denn nicht es starten mit 3 tagen 8 stunden
2min. und 40 sec. tja und wenn man wieder die seite öffnet
dann geht es wieder mir 3 tagen 8stunden 2min. und 40 sec los
... also ist die seite n fake oder so...

Antwort #10, 29. August 2010 um 21:03 von Invi

Aso jetzt kapier ich wenn man die seite 3 tage 8 stunden ...+
lang laufen läst dann passiert was!

Antwort #11, 29. August 2010 um 21:06 von Invi

die seite ist von sony

Antwort #12, 29. August 2010 um 21:39 von DonDaramDu

@Invi
warum steht heute dann aber 2tage statt 3tage!? xD

Antwort #13, 30. August 2010 um 09:20 von gelöschter User

Okay ich kapier das nicht!

Antwort #14, 30. August 2010 um 10:28 von Invi

bei mir auch , tja , ist wol doch was dran

Antwort #15, 30. August 2010 um 11:46 von Tim990

aha , jett kapier ichs nur der tag verändert sich jeden tag , die stunden und minuten bleiben gleich genau wie die sekunden wenn man die seite neu lädt

Antwort #16, 30. August 2010 um 11:52 von Tim990

und was passiert dann invi?

Antwort #17, 30. August 2010 um 13:00 von gelöschter User

Es ändert sich alles Tage Stunden Minuten und sekunden und ist euch nicht aufgefallen gestern Häckelte er noch am körper des SackBoys und heute am zweiten Bein.

Antwort #18, 30. August 2010 um 13:09 von Beast82

jetzt erkenn ich endlich auch mal den sackboy

Antwort #19, 30. August 2010 um 15:02 von Tim990

Was soll denn passieren?

Antwort #20, 30. August 2010 um 22:04 von Invi

die beta im japanischen store nehm ich an , man sieht schon die arme , morgen ist er fertig :)

Antwort #21, 31. August 2010 um 14:43 von Tim990

Ich weis was das ist !
Das ist der condown für lbp2 in japan ! das ist wirklich ne sackboy figur was der da hat !

Antwort #22, 31. August 2010 um 15:57 von Yubel2000

ist nicht war ?donenrstags um mitternacht kommen immer neue demos , das heist es wird die beta sein und noch ne rage , wie kommt ihr auf so kranke seiten?da muss man doch verrückt sein oder nicht?

Antwort #23, 31. August 2010 um 19:20 von Tim990

der kopd sieht aus wie ein football ...naja ne , isschn mehr mühe kann man sich geben , auf jeden fall , heute um mitternacht kommt die demo , bzw. morgen um 0 uhr

Antwort #24, 01. September 2010 um 13:59 von Tim990

Ich hab mal auf der Seite ein bischen rumgelesen. Das ganze heißt scheinbar "Strickonkel Countdown". Ich habe überall auf der Seite geschaut, aber mehr Stand dort nicht darüber. Muss ja irgendwie für die Beta oder ne Demo sein. Es wäre wirklich unfair wenn die Japsen LBP 2 vor uns Kriegen. Aber ich vermute ja mal das Mm nicht so Unfair ist. Naja, einfach bis morgen warten und dann weiß man es.

Antwort #25, 01. September 2010 um 16:20 von The_General

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)