Ist es gut? (Mafia 2)

Hallo,
Ich wollte mal fragen ob das spiel gut ist und ich wollte wissen was man da alles machen kann

würde mich über eine Antwort freuen

Frage gestellt am 29. August 2010 um 17:15 von Knalltuete0815

11 Antworten

Du kannst Missionen machen, Frei herum fahren, Tanken, in die Waschanlage fahrn, :D Kleidung selbst auswählen, Geschäfte ausrauben ,Waffen benutzen, Polizei Verfolgungen und vieles mehr ^^ es lohnt sich

Antwort #1, 29. August 2010 um 17:26 von Kevin7515

Ok Danke für die infos

Antwort #2, 29. August 2010 um 17:39 von Knalltuete0815

das spiel ist mega geil
falls du aber nur rumballern willst, kauft dir lieber gta 4 oder cod 6 oder so

Antwort #3, 29. August 2010 um 18:32 von lukeee16

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?
Wen wir Realistisch bleiben:
Selbst wenn das Spiel 150 € kosten würde würde es sich mehr als lohnen. Bomben Grafik, Bomben Umfang, Bomben Sound, Bomben Gameplay Bomben Story: Du kommst voll auf deine Kosten. Das Spiel ist sehr linear, das heißt es ist nicht so wie bei Gta von Mission zu Mission, sondern man ist immer in einem Kapitel wo man sich den Aufgaben oder dem Frein Erkunden widmen kann. Also du darfst beruhigt zugreifen es ist einfach nur Bombe !

Antwort #4, 29. August 2010 um 20:52 von kemper95

das spiel ist echt geil lohnt sich auch
aber es ist wirklich kurz
18 missionen und nach 2 tagen is es vorgei und machst es nur noch auf höheren leveln oder suchs playboys xD

Antwort #5, 29. August 2010 um 21:04 von JeandelaFarine

Dies is das beste spiel was je auf dem Markt gekommen ist! Aber es ist meiner meinung nach schnell durch,oder was meint ihr die es auch schon fertig haben ...?

LG

Antwort #6, 29. August 2010 um 21:01 von MordernWar

ja ist wirklich schnell durch und es gibt leider keinen freie fahrt modus ):

Antwort #7, 30. August 2010 um 15:45 von freaky9001

doch inzwischen gibbet nen free ride modus: http://mafia-empire.com/forum/index.php?PHPSESS...

Antwort #8, 30. August 2010 um 17:05 von marsimo

also ich war enttäuscht als ich mafia durch hatte man kann nix mehr machen, nur die einzelnen kapitel wiederholen aber nicht noch frei rumfahren und amok laufen oder so. ich finde gta 4 um längen besser. es stimmt zwar dass die story gut war aber für 150 eur lohnt es sich nicht das ist purer schwachsinn nicht einmal für 50 lohnt es sich

Antwort #9, 30. August 2010 um 20:42 von gtafreak09

den free ride mod habe ich jetzt auch, da fehlt aber leider noch ein bisschen was wie z.b. kartenmarkierungen und waffen am anfang.

Antwort #10, 02. September 2010 um 18:52 von freaky9001

ist aber sehr einfach sich waffen zu besorgen:
einfach für fast 500 dollar die du ja am anfang hast beim waffenhändler ne schrotflinte kaufen (es gibt einen am hafen im süden der stadt), den verküufer umnieten und alle waffen mitnehmen und natürlich die kasse leeräumen
das blöde ist dass du bei den gun shops keine thompson bekommst

Antwort #11, 05. September 2010 um 19:13 von gtafreak09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Wie die Kollegen von Gamezone berichten, hat ein brasilianischer Spielehändler wohl Burnout Paradise für Xbox (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)