gotenks (DB Raging Blast 2)

wird diesmal gotenks als ssj3 bessere attacken haben weil bei rb1 hatte super gotenks bessere attaacken?(geisterangriff,kamikaze attacke)

Frage gestellt am 29. August 2010 um 17:26 von playsifan

25 Antworten

Ehm ich habe zwar von ihm noch nicht wirklich viel gesehen aber trotzdem glaube ich das es für ihn deutlich bessere attacken geben wird glaub mir :)

Antwort #1, 29. August 2010 um 17:38 von AkaTsukiFan72

AkaTsukiFan72 beantworte mir eine frage wieso machst du hir immer naruto links rein

Antwort #2, 29. August 2010 um 18:03 von Johnny65

mach das doch bei ultimate ninja storm 2 rein das hir ist dragonball man

p.s.

ein goku kann die ganz naruto welt locker aleine vernichten

Antwort #3, 29. August 2010 um 18:11 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
Ja ich beantworte esrt die Frage und dann stelle ich es rein musst ja nicht draufklicken ;)

Antwort #4, 29. August 2010 um 18:27 von AkaTsukiFan72

Tssss Dragonball ist viel unlogischer halt gemacht ich wette wenn Naruto sein Rasengan einsetzt und eine Auslösung wie eine Atombombe wäre könnte er die Dragonballwelt auch zerstören >.>'

Ich mag nur die Dragonball spiele weil ich es einfach übertrieben finde wie lange die Gegner bei Dragonball aushallten bei Naruto ist das etwas logischer gemacht .

Antwort #5, 29. August 2010 um 18:30 von AkaTsukiFan72

naruto ist müll hahah rasengan gay und wie narutos stimme ist ist auch gay naruto ist ein müllhaufen und fertig

am meisten regt es mich auch wie sie laufen so schwul digga und ihre hesslichen jutzus in den arsch

naruto ist einfach scheiße und hör auf immer diese gay links zu schiken für naruto fans ist es gut aber das ist dbz und ein viel höheres nivou

Antwort #6, 29. August 2010 um 18:44 von BLIAZY

und jetzt bring mich nicht zum lachen mit deiner logik denk nicht das naruto logischer ist hahahhaha

DAS IST ALLES ANIME WEN DAS LOGISCH WÄHRE DAN WÄHRE DAS SOOO SCHEIßßßE

ZUM SO UNLOGISCHER UMSO BESSER

sowas wie zb ein film über krieg oder so das muss logisch sein und kein anime

Antwort #7, 29. August 2010 um 18:46 von BLIAZY

Yeah Naruto ist viel besser jaaa juhuhuhuh !

Antwort #8, 29. August 2010 um 18:51 von AkaTsukiFan72

Achja ich habe nicht geschrieben das Mangas logisch sein sollen !
Ich habe geschrieben das Naruto etwas logischer gemacht kannst du nicht lesen oder was man !

Antwort #9, 29. August 2010 um 18:52 von AkaTsukiFan72

ja schreib was du willst keinen interesiert dein scheiß naruto

Antwort #10, 29. August 2010 um 18:56 von BLIAZY

Doch dich schon du guckst dir ja an was ich schreibe XDDDDDDDDD

Antwort #11, 29. August 2010 um 18:58 von AkaTsukiFan72

mir kommt es aber so vor das du hier nefen willst mit naruto

ja man sieht ja was du schreibst aber keinen interesiet das

Antwort #12, 29. August 2010 um 19:01 von BLIAZY

Doch dich du antwortest ja immer darauf ;)
Und nerven will ich nicht will nur ein bisschen Unterhaltung bieten XD
Wenn ihr es nicht mögt dann guckt es euch einfach nicht an dann nervt es euch ja auch nicht weil es ist nur ein Link den mann dann sieht -.-'

Antwort #13, 29. August 2010 um 19:03 von AkaTsukiFan72

Meine Meinung NARUTO IST BESSER ALS DRAGONBALL und diese meinung kann niemand nehmen ENDE
Dragonball ist finde ich für MICH zu alt

Antwort #14, 29. August 2010 um 19:07 von AkaTsukiFan72

Und zuletzt will ich nur sagen das Naruto viel Emotionaler gemacht ist ;)

Antwort #15, 29. August 2010 um 19:08 von AkaTsukiFan72

GENAU ! Sie hat recht !
Schau dir lieber erst die Naruto Folgen an bevor du dir ein urteil darüber schmiedest !

Antwort #16, 29. August 2010 um 19:14 von AkaTsukiFan72

ja schön für dich

unterhaltung kannst du ja bieten aber nicht immer dieselben links und nicht von dem scheiß naruto

kakashifan

dan befriedige doch 10 mal das selbe video du opfer wen es dich so interesiet

Antwort #17, 29. August 2010 um 19:16 von BLIAZY

dragonball ist tausend mal besser als naruto und geht zurück zu naruto son goku zerstört nämlich naruto

Antwort #18, 29. August 2010 um 19:17 von shin-dragon

ich habe naruto gekugt und wollte sehen wie das so ist weil es viele sagen naruto ist gut aber als ich das gesehen habe dan wusste ich nicht mehr wie man so ein scheiß sehen kann

Antwort #19, 29. August 2010 um 19:18 von BLIAZY

verschiedene videos die auch noch scheiße sind ja

Antwort #20, 29. August 2010 um 19:20 von BLIAZY

BLIAZY ich habe es schon mal gesagt ERST denken DANN reden
wenn jemand wie du nur Pokito sieht dann ist es ja deine Eigene Schuld

Antwort #21, 29. August 2010 um 19:20 von Kakashifan073

Nein er zerstört ihn nicht denn er ist zu dumm um zu wissen wie man in die Naruto Welt kommt aber wie gesagt solche Leute wie ihr sollten sich erstmal Naruto anschauen und verstehn bis man ein gefaktes urteil abgibt ;)
Nur mal so zur Klarstellung !
Son Goku ist schon viel zu lahm weil die serie zu alt ist XDD

Antwort #22, 29. August 2010 um 19:19 von AkaTsukiFan72

aber was rege ich mich da eigentlich auf Leute die so einen Schrott wie Dragonball sehen kennen natürlich nur Pokito klar kleine Kinder müssen auch Serien für kleine Kinder sehen wenn ihr älter geworden seit dann seht euch mal Serien mit mehr Tiefsinn an
Biene Maja währe dann für euch das nächste^^

Antwort #23, 29. August 2010 um 19:21 von Kakashifan073

Naruo ist das Beste
DBZ das schlechteste
aller Zeiten

Antwort #24, 29. August 2010 um 19:22 von Kakashifan073

das peinlichste ist das hier so ein opfer mädchen rumnerft

und du bist das peinlichste alles zeiten geh dich erstma schön machen du mobbingopfer

Antwort #25, 29. August 2010 um 19:34 von BLIAZY

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween steht vor der Tür! Zur Einstimmung auf den 31. Oktober, hat Sony im PlayStation Store den Halloween-Sale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)