Yian Garuga (MH Freedom 2)

Hi leute ich bin bei der Dorfomi auf stufe 4 habe die dringenden quest "absolute macht" Ich möchte gerne den yian garuga so schnell wie möglich killen aber weiss nicht wie oder mit welcher Waffe.

Frage gestellt am 29. August 2010 um 17:58 von gelöschter User

2 Antworten

Ich würde dir den Blango-Zerstörer+/Blango-Dezimator empfehlen.
Als Rüssi eine mit Feuerabwehr (Yian Kut-Ku).
benötigte Objekte: 10 Megatrank, 10 Trank, 10 Kraut, (Mega)Dämonmittel, (Mega)Panzerhaut, 2 Maxitrank, 15 Blitzbomben (10 nachkombiniert), 3 Schockfallen (2 nachkombiniert), 1 gebratenes Steak, 5 Gegengift, 20 Wetzsteine, x Farbbälle und die Sachen aus der Objektbox.

Taktik: Iss das gebratene Steak und nimm einen Maxitrank ein. Jetzt noch das (Mega)Dämonmittel und die (Mega)Panzerhaut und auf gehts! Suche und panite den Garuga. Jetzt wirfst du eine Blitzbombe und schlägst ihm immer auf den Schweif, solange bis er ab ist. Von da an auf den Kopf oder (sicherer) auf den Oberkörper des Garuga eindreschen. Sorge dafür, dass der Garuga immer verwirrt ist oder in einer Schockfalle feststeckt. So sollte er mit Blango-Dezimator nach 15min ,oder mit dem Blango-Zerstörer+, nach 25min tot sein.
Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 29. August 2010 um 18:15 von Rathiankiller79

Danke ich versuche es^^

Antwort #2, 29. August 2010 um 18:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)