Kräuterkenner (Dragon Quest 9)

Muss mission 40 machen brauche dazu die auzzeichnung KRÄUTERKENNER wie bekomme ich diese auszeichnung?

Frage gestellt am 29. August 2010 um 18:06 von gelöschter User

7 Antworten

update : bei mission 41 muss ich unter den schleimen einen modegurutsch finden wie mach ich das?

Antwort #1, 29. August 2010 um 18:08 von gelöschter User

update : wo find ich die magt von typen der schon seit 50 jahren auf sie wartet? in stinsbruck

Antwort #2, 29. August 2010 um 18:16 von gelöschter User

update : muss in stinsbruck bei einer quest eine maske der mobelität zu etwas schönerem machen wie geht das?

Antwort #3, 29. August 2010 um 18:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
update für mission 22 brauch ich einen makabren mantel haben wie bekomm ich den

Antwort #4, 29. August 2010 um 18:21 von gelöschter User

update : für mission 23 muss ich schloss schicksal erkunden um manuskripte zu finden wie finde ich diese?

Antwort #5, 29. August 2010 um 18:25 von gelöschter User

zu 2) ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube, du musst einfach nur gegen ein paar schleime kämpfen und irgendwann hinterlassen sie eine modegurutsch, die du dem forscher geben kannst.

zu 4) du musst die schmetterlingsmaske herstellen, die kannst du herstellen, indem du eine maske der mobilität, einen schreckensdolch und drei weiazynthe in den alchemiekessel wirfst.

zu 5) um einen makabren mantel herzustellen, musst du eine dunkle robe, vier fledermausflügel und drei Teufelstattoos in den alchemiekessel werfen.

zu 6) du musst die schatztruhe in der schatzkammer des schlosses nochmal untersuchen, zu der du zugang bekommen hast, nachdem du den schwarzen ritter und die hexe besiegt hast.

Antwort #6, 29. August 2010 um 18:39 von Achmael

zu 3: du must in den geheimen laden in welkham gehen .
der is hinter dem normalem laden auf der rückseite am pfähler.
Außerdm bauchst du d uniersalschlüsel!
wenn du ihn gefundn hast kaufst du dort Zofenzöpfchen,zofenkostüm, und di stöckelschuhe
dann wieder nach stinsbruch und mit dem alten mann reden. Fertig!
außerdem hab ich noch ne gute seit wo mann auch noch zu dragon qust mal schnell nachchshlagn knn;)
http://www.dragonquest.at/?page_id=3572

Antwort #7, 21. Dezember 2010 um 12:03 von dragonmaster1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

The Legend of Zelda - Breath of the Wild sieht bereits auf der Nintendo Switch sehr hübsch aus. Dank Emulator und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)