Trainer für die Vollversion (Mafia 2)

Hallo Leute,
ich würde gerne einmal wissen, ob jemand von euch Cheats zu Mafia II kennt (die auch funktionieren). Oder vielleicht einen funktionierenden Trainer zur VOLLVERSION (weil die Trainer, die auf der Seite hier sind, sind alle für die Demo). Ich bedanke mich im Voraus. :p

Frage gestellt am 29. August 2010 um 18:32 von ZockerNoob

14 Antworten

also bisher ist mir kein cheat oder trainer bekannt aber
in mafia II braucht man keine cheats..
geld gibts genug bzw schnell zu beschaffen und benn du wenig leben hast wartest du kurz und dein leben is fast voll

cheats sind hier unnötig außer man will das spiel kaputt machen oder in weniger als 1 stunde durchspieln was glaub ich niemand will

Antwort #1, 29. August 2010 um 20:57 von JeandelaFarine

Ich hänge zurzeit im 14ten Kapitel fest und schaffe es nicht im Lagerhaus die beiden Leute umzulegen. Problem ist das ich nur halbe Gesundehit habe (füllt sich auch nicht weiter auf). Schwierigkeit ist auf "Normal" gestellt.

Antwort #2, 29. August 2010 um 21:06 von ZockerNoob

Geh davo etwas essen.

Dadurch ist dein Leben wieder voll.

=)

Antwort #3, 29. August 2010 um 22:58 von xCoD-SnIpEzZ

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?
ja würd ich auch sagen
strate des kapitel neu..

Antwort #4, 30. August 2010 um 08:50 von JeandelaFarine

Trainer kann man fürs spiel leicht erstellen. Hab selber einen gemacht.

Antwort #5, 31. August 2010 um 00:21 von tommytaker

hö? des kann man selber machen?
is ja cool

Antwort #6, 31. August 2010 um 13:01 von JeandelaFarine

Hab auch schon einen gefunden.

Antwort #7, 31. August 2010 um 13:53 von ZockerNoob

Hey Leute. Es gibt Cheats für das Spiel, aber ich kann sie nicht einsetzen, da ich den Dateipfad für Mafia 2 nicht finde. Nicht einmal mit der Suchoption. Kann mir da vielleicht jemand helfen ? Wo habt ihr das Game gespeichert ? Ich habe nicht einmal eine Desktopverknüpfung für das Spiel.

Hier der Link mit den Cheats:http://www.spieleradar.de/tipps-cheats/mafia-2/...

Antwort #8, 31. August 2010 um 20:37 von heat32

ge bei steam mit rechtsklick aufs spiel und da desktop-verknüpfung erstellen

Antwort #9, 31. August 2010 um 21:05 von JeandelaFarine

Da kann man aber nicht die Cheats Aktivieren... Ist ja eigentlich auch egal. Ich bin jetzt bei Kapitel 9 angekommen und bisher hatte ich noch keinerlei Probleme im Spiel. Trotzdem Danke für die Hilfe.

Antwort #10, 01. September 2010 um 02:09 von heat32

ne sry des weiß ich net aber
vllt. gehts wenn du dann auf die desktop verknüpfung klickst

Antwort #11, 01. September 2010 um 18:41 von JeandelaFarine

Hab ich schon versucht, geht leider nicht... Egal, ich habs schon durchgespielt und muss sagen, dass bei diesem Spiel Cheats nicht wirklich nötig sind.

Antwort #12, 02. September 2010 um 21:23 von heat32

Sind sie ja auch nicht..

Antwort #13, 02. September 2010 um 21:24 von xCoD-SnIpEzZ

ich habs schon durch wollte es aber nochmal mit cheats zocken aber diesen text da wenn ich den in in "ZIEL" bei den eigenschaften von der verknüpfung draufpacke kann ich das nich übernehmen weiss einer von euch ne lösung?

Antwort #14, 30. Mai 2011 um 03:46 von evilrockz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)