bad company 2 oder modern warfare 2 ? (BF Bad Company 2)

ich weiss nicht für welches game ich mein geld ausgeben soll(reicht nur für eines) wenn ihr mir ein paar antworten dazu geben könntet wäre das geil
danke im voraus

Frage gestellt am 29. August 2010 um 18:33 von andi3000

5 Antworten

Stehst du eher auf schnelle Gefechte oder auf etwas taktischere?

Antwort #1, 29. August 2010 um 18:38 von The_cheater_1

wenn du online gamer bist solltest du dir Battlefield kaufen aber wenn du lieber kampagne spielst Modern warfare

Also ich hab beide und ich finde battlefield ist klar besser

PSN = HATSCHI4

Antwort #2, 29. August 2010 um 18:51 von 19Rico95

BAttlefield is halt mehr taktisch. Wohingegen MW2 eher so ein hau drauf spiel is. Bei Battlefield haste im on-Modus halt ein riesen arial und bei MW halt ein kleines. Hat beides ihre vor und nachteile.
Es kommt drauf an ob du ehr ein Taktiker oder ein Haudrauf- Mensch bist^^

PS: Hab au beide

Antwort #3, 29. August 2010 um 23:52 von Mr_Lamp

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Ja deshalb frag ich das ja..
Ob er Eher Taktischere oder Schnellere Gefechte mag..


Aber das was mein Vorredner sagt trifft 's geanu. ^^

Antwort #4, 30. August 2010 um 15:28 von The_cheater_1

ok ich denke
ich kaufe mir battlefield um mal etwas neues(das taktische gefecht) kennen zu lernen denn call of duty hab ich schon ein paar mal gespielt
vielen dank für alle antworten

Antwort #5, 30. August 2010 um 16:35 von andi3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)