>>Snipen<< (Modern Warfare 2)

Ich snipe sehr sehr viel schaffe aber nur3-7
kills pro match is sehr schlecht und ich sorry Camp viel weil ich mich nicht traue draußen rumzulaufen weil ich nich Quick und no scopen kann wenn ein Gegner so 5 Meter von mir entfernt steht bin ich auch meistens Tod und wenn ein Gegner ganz weit von mir entfernt steht hab ich auch schlechte Karten weil ich ihn nicht treffe :( bitte gebt mir Tipps
2.>> Was sollte ich ALS Sekundàrwaffe nehmen shotgun oder pistole (MIT begründung)

Frage gestellt am 29. August 2010 um 18:33 von LIL_ManchesterUnited

9 Antworten

1. Kauf die nen NDS und spiel Pokemon wenn du nicht spielen kannst
2. M93 Akimbo

Antwort #1, 29. August 2010 um 18:36 von Sutor2

@ sutor2
vielleicht ist er ein neuling
kann ja sein
wenn du jetzt an seiner stele wärst und ich würde das schreiben
wie würdest du dich fühlen ?

@ lil_manchesterunited
spiel doch herrrschaft
da kannst du üben
da ist es auch nicht so schlimm
wenn du nur 3-7 kills pro runde schaffst
als ich angefangen habe mit snipen
da hab ich auch erst nur max. 10 killst pro match geschafft
aber du kannst ja auch versuchen
im geteilter bildschirm
gegen einen freund zu spielen und snipen
oder einfach nur einen 2. controller anstecken
das würde auch gehen
p.s.
als sekundär würde ich
entweder
desert eagle akimbo (sehr sehr genau nehmen)
oder die m93 (die hat 3-schuss-betrieb
wenn da 3 schüsse treffen ist das ziel tot
und sie ist auch schnell aus dem holster gezogen)

Antwort #2, 29. August 2010 um 18:52 von mw2_freak_2206

Der stellt hier schon seit Juni fragen und seit 2 Monaten übers Quick und Noscopen, ds ist kein Neuling

Antwort #3, 29. August 2010 um 19:19 von Sutor2

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
@LIL_ManchesterUnited: wenn du willst können wir n' bisschen snipen üben ich kann dir was beibringen.
Meine ID: Chris-Rodnik

Als 2.waffe benutze ich entweder Raffica Akimo oder Desert Eagle Akimmbo
weil man sie im nahkampf schnell rausnehmen kann.

Antwort #4, 29. August 2010 um 20:39 von gelöschter User

der fragt jedesmal was übers snipen
der ist prestige 2 level 40 oder so

Antwort #5, 29. August 2010 um 21:17 von batista5628

Du musst dich erst mal trauen rauszugehen und mit sniper ist nicht ganz campen außer du wartest in einer ecke oder so wenn du campst schaffst du sicher nicht mit sniper viele kills.du musst nicht umbedingt noscope oder quick scope du kannst auch von häusern schiessen und zielen und ich selber zocke mehr mit mp's sturmgewehre... mit sniper nicht immer nur wenn ich lust habe oder gut emap

Antwort #6, 29. August 2010 um 22:46 von BestGame

@ lil_manchesterunited
no scope bringt dir nur show.. genau wie 360..
aber quick scope und hard scope und so mit der richtigen anwendung machste mehr kills als nur 3-7
kommtauch auf die gegner an.. ob es so noober sind mit rakentenwerfer und granatenw. dann hast du nicht sogute chance, trotzdem habe 3 prestige ONLY SNIP gemacht.. mit der zeit kommst du in des spiel mit sniper rein ;-)
sekundäre waffe benutze ich selten.. aber ich würde irgenteine handfeuerwaffe.. geht schnell zum wechseln

Antwort #7, 29. August 2010 um 23:27 von jimmy--jamaL_KinG

ich zock ja mit dem
(qstraining) daher kann ich sagen
qs kommt bei dem
aber online hmmm o.O und hard geht öfters in die hose da er sich wenig zeit beim zielen nimmt
(weiß er)
gibt es 3 oder 4 sachen die fehlerhaft passieren
1. wir sind beide 2. & 3. prestige (trozdem ernst zu nehmend)
und da die lobbys dementsprechend ausfallen kommen genug noobtuber und camper rein die alles vermasseln
2. kommen oft m21 freaks mit thermal & hs die den umlegen(gesehn in sz tdm hs ffa usw(passiert mir genauso))
3. naja steht oben ü 1
das sollte als erklärung reichen


nimm desert eagle oder usp45 akimbo oder mpbereicht m93

Antwort #8, 30. August 2010 um 00:17 von Hachmann44i

wie ist deine ID Hachmann44i und jimmy--jamaL_KinG ? meine ist

Styler_Gerrit könnt mich ja mal anschreiben ;D

Antwort #9, 30. August 2010 um 18:23 von LIL_ManchesterUnited

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)