hilfe hab großes problem =( (SW Battlefront 2 (2005))

immer wenn ich das spiel starten will kommt zu erst das bild und bricgts einfach grundlos ab... der test zeigt an das es eigentlich ohne problem funktionieren sollte, aber es geht nicht >:(
irgendwelche ideen?
thx im voraus
MfG LJ

Frage gestellt am 29. August 2010 um 18:34 von LongJohn456

5 Antworten

Ein paar informationen zu deinem System würden hilfreich sein.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Riecht gewaltig nach Delta Force's Lieblingsfehler. Der ist leicht zu diagnostizieren und leicht zu lösen.

Egal wie komisch es sich anhört - mach einfach das Folgende:
Steck ein Mikrophon oder einen Kopfhörer in deinen MIKROPHONeingang (der runde rosane).

Falls das nicht funktioniert, probier die erste Alternative aus:
Geh auf Start > Systemsteuerung > Hardware und Sound > Sound > Aufnahme (bei XP ist es anders).
Hier machst du einen Rechtsklick ins Fenster und einen Haken bei "Deaktivierte Geräte anzeigen" und "Getrennte Geräte anzeigen". Nun müsste unter anderem Stereo Mix erscheinen.
Führe nun einen Rechtsklick auf den Stereo Mix aus und gehe auf "Aktivieren".

Sollte auch das nicht klappen, noch eine letzte Möglichkeit:
Geh im Spiel unter "Optionen" auf "Sound" und stell den Sound-Mixer auf "Deaktiviert".

Dann sollte es eigentlich gehen. Warum diese eher seltsamen Problembehandlungen meistens funtkionieren, weiß ich nicht - ist halt so :D
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antwort #1, 29. August 2010 um 18:42 von Jones96

hast du win 7?
ach udn schau das nächste mal vielleicht ein paar fragen drunter nach ob nicht schon so ne ähnliche gestellt wurde ok?

Antwort #2, 29. August 2010 um 18:44 von gelöschter User

sry muss mich entschuldigen dachte da wär so en frage gewesen da die frage schon X-mal gestellt wurde

Antwort #3, 29. August 2010 um 18:46 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ok, ich benutze win xp, 2.0 ghz (ich weiss , verdammt wenig D:) dann eine Nvidia 6800 (oder mehr). mehr weiss ich jetzt selber nicht. aber ich werde den trick von Jones96 machen wenn er mir mal sagt wie das mit xp genauer geht :D
und thomas... eine frage: wenn du ein problem so schnell wie möglich beheben willst, schaust du dann einmal irgendwo nach oder stellst du eine frage? :/

Antwort #4, 29. August 2010 um 19:03 von LongJohn456

>> wenn du ein problem so schnell wie möglich beheben willst, schaust du dann einmal irgendwo nach oder stellst du eine frage? :/

Das ist aber nicht der Sinn eines Forums. Wenn man ein Problem hat gilt normalerweise:
1. Im Internet suchen.
2. Ein Forum aufsuchen und sich dort umsehen, ob eine solche Frage schonmal gestellt wurde.
3. Eine neue Frage stellen.

Da dies hier kein richtiges Forum ist, kannst du Punkt 2 auf die Fragen auf der aktuellen Seite beschränken. Aber mal zu googeln schadet nicht.



>> wie das mit xp genauer geht :D

Was ist daran so schwer zu verstehen?:
-------------------------
Steck ein Mikrophon oder einen Kopfhörer in deinen MIKROPHONeingang (der runde rosane).
-------------------------
Mach das einfach mal, hilft oft.

Antwort #5, 30. August 2010 um 01:10 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)