johns sohn (RDR)

ist das spiel duch wenn john tot is und seine mutter und was kann ich dan machen

Frage gestellt am 29. August 2010 um 18:43 von RosarotesKaninchen

11 Antworten

du kannst mit jack weiter spielen und die erfolge oder die 100% machen oder einfach nur scheiße machen aus spass oder jagen oder was man noch so alles machen kann in rdr

Antwort #1, 29. August 2010 um 19:50 von xXSkatchXx

und du kaNST DEN TOT SEINENES VATERS rächen

Antwort #2, 29. August 2010 um 20:43 von Butters22

cool danke euch beiden:D

Antwort #3, 30. August 2010 um 16:31 von RosarotesKaninchen

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
wo sein vater rächen

Antwort #4, 30. August 2010 um 20:30 von Rudi24

In Blackwater gibt es eine Fremde Person Mission in der du deinen Vater rächen kannst.

Antwort #5, 31. August 2010 um 12:13 von ManagerMIKE

wie jetzt managerMIKE erklärs mal genauer ich will den auch töten^^

Antwort #6, 01. September 2010 um 00:47 von MrKiller123975

in blackwater ist halt n typ wenn du jack spielst und dann kannste in dieser ''nebenmission'' ross killn wenn du n paar mal wohin geritten bist (erst zu seiner frau dann zum bruder dann zu ross)
und du machst n duell gegen ihn falls du wissen willst wie man ihn killt

Antwort #7, 01. September 2010 um 13:19 von gelöschter User

aha ich werds mal versuchen thx booyaman^^

Antwort #8, 02. September 2010 um 19:19 von MrKiller123975

Scheiß Spoiler

Antwort #9, 03. September 2010 um 12:35 von TheBelerine

wenn mich jemand was fragt und ich antworte bin ich also der arsch oder was?

Antwort #10, 05. September 2010 um 10:56 von gelöschter User

ne wi kommste darauf

Antwort #11, 09. September 2010 um 18:36 von RosarotesKaninchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)