Das Passwort! (Nintendogs Labrador)

Hallo,
ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß wie man sein Passwort ändern kann weil, wie euch bestimmt auch aufgefallen ist, jemand sich bei mir eingeloggt hat und irgendwelche dummen und/oder beleidigenden Fragen gestellt hat oder halt fiese Antworten, die folge war ein überfüllter Spam Ordner in meinem Postfach denn viele haben sich bei mir beschwert und zwei Mails von Spieletipps kamen. also wäre nett wenn ihr antwortet! Lg Michi!

Frage gestellt am 29. August 2010 um 18:46 von FibsMops

12 Antworten

Geh in die MemberZone und dann zu Einstellungen, unter Account-Einstellungen kannst du dein Passwort ändern.

Antwort #1, 29. August 2010 um 22:34 von Wolfsdrache

ok danke dir =)

Antwort #2, 30. August 2010 um 14:19 von FibsMops

des is aber ne frage die hier absolut nicht hereingehört

Antwort #3, 31. August 2010 um 21:38 von gelöschter User

@emo_tear:Wo würdest du das dann sonst hinschreiben, hä?
Das Spiel, wie ändere ich mein Passwort auf ST gibt es nicht!
Also, wenn es um meine Freunde geht, versteh ich echt keine Spass, also hör BITTE auf dich einzumishcne, wenn Michi ne Frage hat...!

@Michi:Weisst du,wer das war, ach egal, ich frag dch das per Mail...

Antwort #4, 03. September 2010 um 10:13 von kaiamerika

P.s: wenn du so n super Freund bist, dann beantworte du doch seine Frage du spacken!

Antwort #5, 03. September 2010 um 21:49 von gelöschter User

Wie hasde mich grad genannt? Blöder Emo...halt dich einfach hier raus...die Frage war doch schon beantwortet, Mann, ich bin net 24 Stunden am Tag on, nur um zu gucken, ob einer meiner Freunde Hilfe braucht...ausserdem is Fibsi ne SIE!^^

Antwort #6, 04. September 2010 um 11:26 von kaiamerika

is scho ein bissle blöd wenn sich einer bei seinem accaunt einloggt und nur schrott schreibt...sorry...krasses deutsch ne?

nitro_girl

Antwort #7, 04. September 2010 um 18:17 von nitro_girl

hey, leute! Nicht gleich streiten XD
@emo_tear: Du wirst sehen dass hier des öftern Fragen kommen die nix mit dem Spiel zu tun haben, also seih das bitte nicht so eng ;)
@Kai: Wie schon gesgat weiß ich nicht wer´s war
@nitro_girl: Ja das ist schon ziemlich blöd! Vorallem aber war mein Postfach voll mit E-mails von leuten die ich gar nicht kenne! Und die sich bei mir beschwert haben und wenn man denen sowas erklärt glauben das noch lange nicht alle! Aber das "krasse" deutsch passt schon ;D
lg Michi (ja ich bin ein Mädchen ;D)

Antwort #8, 05. September 2010 um 11:45 von FibsMops

@Michi:Ja, hast recht!
@nitro_gril:Echt krasses Deutsch...

Antwort #9, 05. September 2010 um 16:25 von kaiamerika

danke!
@michi:ja michi is ein mädchenname! du heißt ausgeschrieben michaela oder?

Antwort #10, 05. September 2010 um 18:36 von nitro_girl

nee^^ ich heiß Michelle- hab sogar nen doppelnamen: Michelle Lena! Aber niemand nennt mich lena xD Also Michi oder halt Michelle=)

Antwort #11, 06. September 2010 um 14:20 von FibsMops

Um dein Passwort zu ändern, gehst du auf MemberZone, dort auf Einstellung und dann auf Passwort ändern. Dann kommt ein Formular, mit dem du dein Passwort ändern kannst.
Oder du klickst einfach auf diesen Link:

/m/chg-passwd/

Antwort #12, 10. September 2010 um 15:22 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)