Alter ? (Sims 2)

Hallo zusammen,

ich hätte da mal ne Frage...

Wie ist denn so das Durchschnittsalter von Euch ? Bei Eurem Profil ist oft kein Alter angegeben und mich würde es brennend interessieren ob auch ein paar "Erwachsene" Sim-Fans unter Euch sind. Also ich bin "erwachsen" und wollte nur mal wissen ob ich mich jetzt schämen muß, wenn ich sims für mein Leben gerne spiele...

Der Grund ist, warum ich frage...ich hatte ein Gespräch mit ein paar Jugendlichen mitbekommen, die sich über Bugs und Probleme bei sims 2 unterhalten haben...da habe ich mich mit eingemischt und wollte denen helfen...da haben die doch glatt zu mir gesagt...hey du bist doch viel zu alt für dieses Spiel...also bis was für einem Alter...eurer Meinung nach..."darf" man das Spiel spielen ?

Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen...

Frage gestellt am 11. Mai 2008 um 20:00 von dogoakita

6 Antworten

Wieso sollst du dich da schämen?
Das spiel ist doch für jede Altersgruppe...naja für ganz alte Leute vielleicht nicht mehr, aber bei dir gehts noch!

Antwort #1, 11. Mai 2008 um 23:14 von gelöschter User

das ist doch cool wenn dudas spielst meine mama hat mir zugeschaut und gesagt das will ich auch spielen hat sich an den PC gehockt und gespielt und meine mom is 34 und ich bin 9 also ich find einfach cool das auch erwachsene das spielen !

Antwort #2, 11. Mai 2008 um 23:28 von LaraGrufti

ich finds auch nicht schlimm. in dem spiel spielt man schließlich auch erwachsene personen und somit auch ihr leben und erwachsene kennen sich mit sowas meist viel besser aus als jugendliche und kinder.

Antwort #3, 12. Mai 2008 um 11:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ich finde dass das spiel für alle geeignet ist du musst dicht nicht schämen
ich bin übrigens 11 (bald 12)

Antwort #4, 12. Mai 2008 um 13:17 von Nightlightstar

also ich find auch das das jeder spieln kann meine mum zb is schon 50 und spielt oft sims! is halt n super spiel

Antwort #5, 12. Mai 2008 um 13:53 von catwomen

Suuuper...da bin ich ja happy...vielen Dank auch für die vielen Antworten. Ich werde übrigens am Freitag 40 Jahre alt...oder jung.

Und ich spiele für mein Leben gerne...und werde es bestimmt auch noch lange machen...

lg dogoakita

Antwort #6, 12. Mai 2008 um 16:39 von dogoakita

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)