auf was solt man beim AS/ FA am meisten wertlegen? (Cabal)

Ich Habe ein AS oder wie Manche sagen FA und ich sterbe die meiste zeit wegen meiner geringen verteidigung deswegen wüsste ich gern ob ich mehr da drauf wert legen sollte statt auf
andere dinge wie angriff; crit rate/dmg; ...

meine werte sind bei lv 83 ohne buffs und Titel:
Angriff: 298
Magieangriff: 389
Verteidigung: 428
Angriffsrate: 1361
Verteidigungsrate: 1016
Fluchtrate 8%
Kritische Treffe: mal 13%/50% mal 50%/50%
Kritischer schaden: mal 40% mal 145%
Kampfskillverstärkung: 0%
Magieskillverstärkung: mal 48% mal 68%
zusätzlicher schaden: 0
minimaler schaden: 0%
HP absorptionsrate: 2%
MP absorptionsrate: 2%
HP absorptionslimit: 8
MP absorptionslimit: 8
HP Genesung: 0
MP Genesung: 0
Veringerte kritrate: 0%
Kritschaden veringerung: 0%
Betäubungswiederstand: 0%
Niederschlagswiederstand: 0%
Rückstoßwiederstand: 0%
Wiederstand (Lähmung): 0%
Resitenz (Skillverstärkung): 0%

wen irgendwas komisch ist bitte schreiben

Und zu guter Letzt was sollte ich am Besten für Skills und Buffs nehmen.

ich freue mich über jede art von Anmerkungen

Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus.

Frage gestellt am 29. August 2010 um 18:55 von Pinguinlover

4 Antworten

Also die Verteidigung ist beim FA sehr schlecht, weil du auch aus der Entfernung angreifst. Kenn mich mit FA aber nicht so gut aus, schau aber einfach mal hier in dem Guide. In dem Guide habe ich meinen Blader auch sehr stark gemacht. ;) Also steht kein Müll drin ;D
http://www.cabal-forum.de/forum/viewtopic.php?f...

Antwort #1, 29. August 2010 um 19:51 von xZMarvinZx

Ich kenn FA nur als Force Archer was hast du gedacht?

Antwort #2, 29. August 2010 um 20:00 von Pinguinlover

da steht jetzt nicht so viel drin.
und ich hab keine ahnung was das alles für begriffe sind
"Sword Skills Fade Step und Dash zu skillen" oder "Growth Goal"
das ist das Haupsächlichste

Antwort #3, 29. August 2010 um 20:08 von Pinguinlover

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?
Naja, das alles heißt bei dir natürlich anders, weil du das deutsche spielst? Das Growth Goal zeigt an wie viel du von deinen Stats brauchst, um die nächste Leveling Up Quest zu machen. Also die Anzeige, wenn du C drückst, wo dann steht z.B. 5Str 50Int 10Ges.
Fade Step und Dash sind die Skills, die du erlernen solltest. Fade Step ist ein Novize Skill der dich nach hinten Springen lässt (Bild ist grün mit einem Mensch der zur Seite springt) Und Dash ist der Skill der dich nach vorne bzw. zu deiner Maus springen lässt.
Hoffe, dass du verstanden hast, wie ich es versucht habe zu erklären^^

Antwort #4, 30. August 2010 um 17:46 von xZMarvinZx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)