3 Fragen (SmackDown vs. Raw 2011)

1) Weis schon jemand wie viele Road to Wrestlemanias es geben wird und mit welchen Superstars man sie spielen kann ?
Kann sich eventuell jemand die Superstars vorstellen ?

2)Bleibt der Modus erhalten wo man die Ringkleidung eines Superstars verändern kann ?

3) Glaubt ihr das die Nexus im Spiel enthalten ist ?

Frage gestellt am 29. August 2010 um 19:02 von RashadEvans

14 Antworten

1.) Mit Undertaker,Rey Mysterio,HBK,Christian und kp wer noch xD

2.) Ja, auf jedenfall!

3.) Ja wurde schon bestätigt!

Antwort #1, 29. August 2010 um 19:12 von TheHardyBoys

gib ma link wo du das mit den road to WM her hast

und wo wurde bestätigt das nexus dabei seind wird? bis jetzt habe ich nur die NXT arena gesehen aber noch kein einizges nexus member

Antwort #2, 29. August 2010 um 20:23 von gelöschter User

Alta am 8 Sep. zeigen sie den offizielen und Nexus wird dabei sein weil es über 70 Superstar und Diven geben wird also damit Basta.

Antwort #3, 29. August 2010 um 20:38 von gelöschter User

folgende RtWM wurden mit den Achievements bzw. Trophies enthüllt:

Undertakers Streak brechen (wahrscheinlich mit CAW)
Christian
Rey Mysterio
Chris Jericho
John Cena

http://www.wrestlinggames.de/news/1999.html


und nexus wurde noch nicht offiziel bestätigt

Antwort #4, 29. August 2010 um 20:39 von The_Game09

danke das wollt ich hören ^^
zu nexus: nur weil es die nxt arena gibt, heist es noch lange nicht das auch nexus dabei sein wird, da bei 2010 ja auch das wcw roster gab (was die meisten eh als tna roster genommen haben xD) oder bei 2006/7 gabs die ecw arena ohne einen ecw'ler

Antwort #5, 29. August 2010 um 20:44 von gelöschter User

was oder wer ist CAW?

Antwort #6, 29. August 2010 um 21:21 von latino-boy

C(reate) A W(restler)

Antwort #7, 29. August 2010 um 21:45 von FightGamer

cool, bei der vorletzten Trohie muss man den Money in the Bank Koffer einlösen

Antwort #8, 29. August 2010 um 21:48 von FightGamer

ey mann alles schön und recht und gut aber nicht schon wieder john cena rtwm ;( in o9 in 10 und in 11 ;( des kotzt mich an ich hasse des ok vieleicht die undertaker story wegen der strak aber sonsd kacke oder?

Antwort #9, 29. August 2010 um 23:37 von Kevin-CASH-RKO

Ich liebe Cena!
Und spiel ihn eigentlich fast nur.

Antwort #10, 30. August 2010 um 15:50 von gelöschter User

aber es sollten mal andere die chance zu einer story haben wie matt hardy oder r-truth oder vor allem drew mcyntyre oder sheamus

Antwort #11, 30. August 2010 um 20:16 von Kevin-CASH-RKO

ja wenn die new comer auch ma ne rtwm hätten wäre das viel Interesanter weil man im prinzip jeden anderen schon kennt

Übrigens in RtWM kann man jetz in interviews u.s.w selbst antworten und das macht einen teil deiner story aus

Antwort #12, 31. August 2010 um 16:02 von killa97

Und woher weißt du das?

Antwort #13, 04. September 2010 um 10:40 von gelöschter User

schon mal etwas von "INTERNET" gehört?

Antwort #14, 04. September 2010 um 13:30 von Kevin-CASH-RKO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)