Raikou , Entei und Latios! (Pokemon Soulsilver)

HILFE, ich habe das spiel durch und will jetzt die Pokemon fangen die frei herum laufen(Raikou,...) doch ich schaff es nicht die zu kriegen.Entweder es wechselt die stelle oder es lässt sich nich mit Hyperball fangen:( bitte helft mir!oder schreibt mir ne Taktik! Danke schon mal im voraus:)

Frage gestellt am 29. August 2010 um 19:04 von Pikachu1912

5 Antworten

nicht mit pokemon fliegen sondern bloss zum ziel hin laufen sonst flüchtet es und fahren auch nicht
also ich habe als erstes entei gefangen indem ich es mehrmals gefunden habe weil es immer wegläuft schwäche es und bringe es zum schlafen dann ist glück angesagt such dir ein feuerpokemon von dir das feuerwirbel kann denn die attacke sperrt deinen gegener in einen strudel für 2-5 runden ein und kann nicht fliehen und dann kommt es aufs glück an da entei die attacke auch kann feuerwirbel kannst du dann mit ihm gegen raikou kämpfen und das selbe auch machen^^ am besten ist Glurak das kann feuerwirbel

Antwort #1, 29. August 2010 um 19:11 von Doom_Freak666

nimm ein Jägerpokemon wie Galagladi bring ihn die attacken
Hypnose
Trugschlag
Horrorblick
eine deiner wahl

bei. suche einen setze als erstes hororblick ein dann kann es nicht fliehen. schwäche es mit trugschlag bis auf ein Kp schläfer es ein und verschuchs mit den Bällen.

Antwort #2, 29. August 2010 um 19:31 von wolfsklaue

oder ein iksbat mit
-horrorblick
-verhöhner
-giftzahn
-fliegen

Antwort #3, 29. August 2010 um 19:37 von maxi11

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
eine taktik ist immer in die gleich stadt zu fliegen die beste Stadt ist teak city. Weil irgendwann kommt es in die nähe von dir und dann ist glück angesagt

Antwort #4, 29. August 2010 um 21:49 von batuhanz

Danke für die ganzen Tipps:)

Antwort #5, 30. August 2010 um 14:26 von Pikachu1912

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)