Armbrust für Alatreon (Monster Hunter 3)

Ich habe Alatreon 10 mal besiegt und da ich finde, dass Arbrust bei ihm gut ist würde ich mich gerne eine anschaffen.
Bis jetzt habe ich so gut wie gar nicht mit ihr gespielt, aber ich habe mir schon die Helios+ Schü´tzenrüstung gemacht.

Bei der Auswahl der Arbrust bin ich überfordert.
Sollte Schlaf können(auch mehrere Munitionen geladen), weit schießen, ohne abweichungen und schild sollte auch sein.

Gibt es so eine, welche empfehlt ihr mir.

Im Moment hab ich Giftstachel-Rhatling Kanone-Chaosflügel

Frage gestellt am 29. August 2010 um 19:07 von Sanai

5 Antworten

Lauf, Jhen Kanone - 2 Schlaf lvl 2 und Schild
Bogeln, Schneesturmkanone - 2 Schlaf lvl 1, 2 Schlaf lvl 2
Schaft, Chaosflügel - 1 Schlaf lvl 2
Ist eig die beste Sleepbomb Bowgun..
Hast eben mit deiner Rüssi 6x Schlaf lvl 2, 3x Schlaf lvl 1..
Reichweite is normal, Abweichung keine, und bisschen Rückstoß^^
wobei nur bisschen Rückstoß leicht zu entfernen ist xD

Einziger Nachteil ist, du brauchst Mohran+ zeugs..

Antwort #1, 29. August 2010 um 19:49 von nidole

Danke, habe auch schon an die von Jehn gedacht, aber mohran ist eben nicht da. versuche den ala mal mit meiner, bis eben mohran da ist, bei rathian find ich die schon ganz gut.
;)

Antwort #2, 29. August 2010 um 20:08 von Sanai

http://drop.io/mh3bowgungenerator/asset/mh3-bow...
das istn Bowgunsimulator.. kannst ja mal runterladen und paar Kombinationen probiern^^

Antwort #3, 29. August 2010 um 20:15 von nidole

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
mach ich mal...
welche muni ist zum schrotten der flügel am besten?(alateon)
Können andere mir Muni geben in der quest?

Antwort #4, 29. August 2010 um 20:42 von Sanai

Habs nie probiert mit der Munni, aber eigentlich sollte es gehn, wenn die halt unter Seltenheit 4 sind^^ und eben Materialien können se dir geben.
Munni für die Flügel, ka^^ wenn aber 4 Gunner sind oder 2 Gunner/2Hammer, von denen alle große Fassbomben+ haben und am besten noch Bombardier, sind eh schnell beide Hörner gebrochen und man kann Bomben an den Flügel legen xD

Antwort #5, 29. August 2010 um 21:08 von nidole

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)