Welt 7 freischalten (New Super Mario Bros.)

Hallo Leute,

kann mir jemand sagen wie ich die Welt 7 freischalte? Ich habe schon als Mini Mario den Endgegner der Welt 5 besiegt, aber das war leider auch nicht die Lösung. Im Internet finde ich leider auch keine Lösung, ebenso wenig wie mit Hilfe der Suchfunktion hier.

Vielen Dank und Gruß

Frage gestellt am 29. August 2010 um 19:12 von CharlieFirpo

10 Antworten

Welt 7 schaltest du frei, wenn du Welt 6-Schiff schaffst.
Das heisst, wenn du in Welt 6 die Burg geschafft hast, dann vergisst Bowser junior auf sein Schiff zu springen bevor es losfliegt (wie in Welt 4) und auch wie in Welt 4 muss man dann ein Level machen, welches auf dem Schiff selbst ist. Am Ende des Levels musst du noch gegen Bowser junior kämpfen!

Antwort #1, 29. August 2010 um 19:36 von Poggle

Alternativ kannst du auch die Kanone in Welt 5 benutzen, um direkt in Welt 7 zu landen. Hier ein Video zur Freischaltung besagter Kanone:
&feature=related
Aber du würdest viele schöne Level verpassen wenn du es nicht normal durchspielst.
Aber das kannst du ja machen wie du willst...

Antwort #2, 30. August 2010 um 08:24 von DiddyKong111

Ja, in der Berg-Welt gibt es ein paar lustige Level!

Antwort #3, 30. August 2010 um 12:43 von Poggle

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Vor allem das meiner Meinung nach beste Yoshi-Level des Spiels!
Aber die Kanone musst du eh freischalten, wenn du am Ende 5 Sterne bei der Speicher datei haben willst, insofern egal.
Allerdings ist das Schiff dann in Welt 7 und du kriegst den Abspann nach der Festung in Welt 6 nicht mit. Das ist nämlich so einer wie in Welt 4...

Antwort #4, 30. August 2010 um 15:00 von DiddyKong111

Ja das Yoshi-Level in Welt 6 ist cool, aber ich finde das auch ganz lustig, wo man auf diesem Boot ist und einen unterirdischen Fluss entlangtreibt.

Antwort #5, 30. August 2010 um 16:51 von Poggle

Dann sind wir ja einer Meinung und CharlieFirpo hat sein Problem gelöst.
-close-

Antwort #6, 31. August 2010 um 11:24 von DiddyKong111

@DiddyKong111, die Kanone in Welt 5 führt nicht in Welt 7, sondern in Welt 8.

lg
Kbf

Antwort #7, 01. September 2010 um 12:55 von Knochenbowserfan

Im Ernst?
Ich hab's nicht ausprobiert, aber in Welt 6 gibt es doch auch eine Kanone, und wenn die in Welt 5 in Welt 8 führt, wohin führt dann die in Welt 6? Etwa in Welt 7!? Aber dann würde man ja gerade mal 2 Level überspringen!
Und wenn beide in Welt 8 führen würden, dann wäre das ja seltsam.
Und welche führt dann in Welt 7?
Hoffe auf Antwort
DiddyKong111
P.S.: Ich hab mein Spiel grad net deswegen kann ich's net überprüfen; im Internet sind nur Videos wie man die Kanonen freischalten kann.

Antwort #8, 01. September 2010 um 17:24 von DiddyKong111

Beide Kanonen führen in Welt 8. Weiß auch nicht was das soll... Es gibt keine Kanone zu Welt 7.

lg
Knochenbowserfan

Antwort #9, 01. September 2010 um 19:24 von Knochenbowserfan

Ich schließe mich DiddyKong an, meine Frage ist beantwortet. *g*

Danke für die Antworten

Antwort #10, 01. September 2010 um 19:52 von CharlieFirpo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)