HILFE ! Mein neopet ist ein Baby ! (Neopets)

Ich brauche dringend eure hilfe dieser Boochi oder so wie der heißt hat mein neopet in ein Baby verwandelt,aber wie verwandle ich mein neopet wieder ein Erwachsenen neopet zurück?
BITTE ANTWORTET SCHNELL !

thx in voraus.

Frage gestellt am 29. August 2010 um 19:09 von xDxD11

3 Antworten

Gehe zuerst in den handelsposten und gib den begriff Verwandlungselixier ein und es erscheinen viele tauschangebote.wähle was für ein elixier du willst,auf der wunschliste steht dann was er will.doch achtung es darf kein verwandlungselixier sein.das ist die einzige möglichkeit dein pet normal zu kriegen.

Antwort #1, 10. September 2010 um 22:18 von chrisi0770

das ist die einzige möglichkeit dein pet normal zu kriegen.
----
Falsch.
Man kann ein Verwandlungselexir benutzen, man kann jedoch auch ein magisches Plüschie verwenden, oder einfach auf die altmodische Art umpinseln. Kaufe dir einen Pinsel und bemale dein Pet am Regenbogenteich in Zentral-Neopia. So bekommst du deinen Liebling wieder normal ^^
LG Nupero

Antwort #2, 07. Oktober 2010 um 16:17 von Nupero

Ich würde fraoh darüber sein^^
sonst bekommt man das nämlich nur für 600.000 np

Antwort #3, 22. April 2011 um 15:33 von Rardon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neopets

Neopets

Neopets
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Neopets (Übersicht)