Privatriff? (Endless Ocean 2)

Ich würde gerne mal im Privatriff tauchen und zur insel die da ist tauchen. aber dieser typ sagt dann immer, dass er es mir ein anderes mal zeigt... meine frage ist: Zeigt er es einem überhaupt mal? Oder darf man da nicht tauchen? ich brauche dringend hilfe...

Frage gestellt am 29. August 2010 um 19:21 von gelöschter User

4 Antworten

Du wirst von Jean-Eric aufgefordert, beim Privatriff zu helfen. Vorher kommst Du da nicht hin.

Antwort #1, 29. August 2010 um 19:30 von Lelani

Du musst davor irgendetwas sehr wertvolles finden. Bei mir war's der Missionarsschatz(Gatama-Atoll in der nähe der Delfininsel)

Antwort #2, 29. August 2010 um 20:43 von Loeffel1408

ich durfte dort hin als ich ein paar korallen bei nancy gekauft habe. probier das mal aus

Antwort #3, 29. August 2010 um 21:07 von gelöschter User

Erst muss man ein paar Koralen bei Nancy kaufen dann kommt Jean -Eric und sagt das du geschmack hast jetzt kannst du eigentlich zum Privatriff :) . Und die andere Insel die man von der Neuenerinsel und Gatamaatol siht dort kann man nicht drauf warum die dann da ist keine Ahnung. Jetzt müsste deine Frage doch geklärt sien oder wenn nicht schreib noch mal was ich antworte dir dann so schnell wie mögich ;) (es dauert nicht 3 Tage).

Antwort #4, 04. Februar 2011 um 17:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)