Cheats + Speichern (RDR)

Hey ho ^^,
habe letztens mal cheats eingesetzt und war verwundert darüber, das ich mitm mal in nem bett speicher konnte. als ich jetzt mal wieder zocken wollte, kam vor spielstart ein hinweis das durch cheating die automatische speicherfunktion ausgeschaltet wurde. ich kann aber jetzt trozdem noch in den betten mein spiel abspeichern. wurde das modifiziert? ist jetzt nur die automatische speicher funktion deaktiviert aber reguläres speichern funktioniert noch?

Frage gestellt am 29. August 2010 um 19:31 von gelöschter User

4 Antworten

mit automatisches speichern ist wahrscheinlich das mit dem autospeichern nach einer abgeschlossenen mission gemeint.wenn du cheatest aber wird diese funktion ausgeschaltet und du musst unbedingt erst in einem bett oder nem lager speichern damit dein spielstand gespeichert bleibt.(ich hab das spiel zwar nich aber das war auch bei gta IV so)

Antwort #1, 29. August 2010 um 20:02 von MrKiller123975

aber bei gta IV kann man doch das komplette game durch cheaten und trozdem noch saven. bei RDR soll man angeblich nachm cheaten nichtmehr speichern können aber ich kanns trozdem. will wissen ob des normal is

Antwort #2, 29. August 2010 um 20:20 von gelöschter User

dank dem neuen patch kannst du immer spiechern. aber die trophäen sind jetzt für dich geblockt.

Antwort #3, 29. August 2010 um 21:40 von derLemming

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ja genau wie in gta 4 kannst du dann eben nicht die trophäen kriegen,die durch das cheaten einfacher zu bekommn sind

Antwort #4, 29. August 2010 um 23:26 von MrKiller123975

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)