Fehler ? (BF Bad Company)

Hey Leute,
Ich bin gerade ins Spiel gegangen und
wollte wie immer Online zocken.
Plötzlich war ich Level 1 und hatte nichts
mehr auch die Statistik war Komplett auf 0
ich hatte nichts nur alle Waffen die
ich freigeschalten habe aber keine Sterne drauf.
Dann habe ich die PS3 ausgemacht und dann war alles
wieder da..
Muss ich mir da jetzt sorgen machen ?

Ach und noch eine Frage
Wenn ich das erste mal immer ins Spiel komme
und dann auf Multiplayer Jetzt Spielen gehe
oder andere Funktionen unter Multiplayer dann
dauert das am anfang immer ein bischen
obwohl ich DSL 60.000 habe.
Ist das weil es zuerst alle daten hochladen muss ?

Frage gestellt am 29. August 2010 um 19:42 von -Dark_Angel

4 Antworten

also das mit der alles auf null akzion kann ich dir leider nichts zu sagen... ist mir noch nicht passiert...aber das das am anfang so lange dauert ist normal da der deine statistiken akzualisieren muss

Antwort #1, 29. August 2010 um 20:20 von XxSQUADxX

Ja also jetzt wird
bei der Statistik und bei den waffen angezeigt was ich vorher
hatte also alles normal aber wenn ich anfang
zu zocken dann habe ich wieder nichts.
Kann das daran vielleicht liegen das mein I-net hängt
also sollte ich mein router vielleicht aus und an machen ?

Antwort #2, 29. August 2010 um 20:36 von -Dark_Angel

sorry...weiss net aber ein versuch ist es wert:)

Antwort #3, 30. August 2010 um 13:08 von XxSQUADxX

Also mir ist so was ähnliches schon mal bei CoD MWF2 passiert, das kann an einem verbindungsfehler zur speicherkarte liegen.

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 10:39 von comax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)