es geht net! (MH Freedom Unite)

ich habe alles versucht, aber ich bekomm den akantor nicht tot!
(HR auf G-quest)
kann man den i-wie überspringen?
und wenn nicht, oder wenn ihr noch tipps für den akantor habt, dann bitte auch schrreiben.
vielen dank shconmal im voraus

Frage gestellt am 29. August 2010 um 19:45 von Donidald

8 Antworten

Was genau am den Vieh macht die denn probleme?
und wie hast dus bisher versucht?

Antwort #1, 29. August 2010 um 19:57 von Lukenwabs

also... hab versucht mit ls (echte teuffelsklinge) und hammer (cenataurkopfhammer oder so)
ich ahb schon geschafft dem beide stoßzähne zu zerhacken, aber dann rennt der mit um, und ich sterbe...

Antwort #2, 29. August 2010 um 19:59 von Donidald

aja das stürmen is heftig
aber das sollte dich nicht mit einem schlag töten
etk is schlecht weil man den wenn dann mit dracheneigenschaften angehen sollte.
Du kannst ihm mit ls auchkonstand von der Seite auf die vorderfüße schlagen.
Die einzige attacke die dich dann treffen kann is der schwanzfeger-und der kündigt sich an so dass man leicht ausweichen kann

Antwort #3, 29. August 2010 um 20:06 von Lukenwabs

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nee... tötet mich auch bnet mit einer att., aber zieht vieel und dann komt de rnochmal, macht i-was oder ich bin verwirrt und dann...
danke für die tipps

Antwort #4, 29. August 2010 um 20:11 von Donidald

wenn ned versuchs mal mit gs
der nachteil das Gs langsam is kommt beim akantor, dem langsamsten aller mobs, ned zum tragen und damit annste zur not blocken

Antwort #5, 29. August 2010 um 20:15 von Lukenwabs

oke danke

Antwort #6, 29. August 2010 um 20:19 von Donidald

nem tigi s und ceanetaurkopf axt und immer links auf die füße immer aufladen

Antwort #7, 29. August 2010 um 20:30 von DaoraM

Mach einfach das Gleiceh Wie Dave im Wlakthrough

Antwort #8, 29. August 2010 um 20:46 von XAkantorexX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

Vom Weihnachtsgeld ist noch etwas übrig und ihr befindet euch auf der Suche nach neuen Spielen? Dann ist zumindest (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)