der letze slot ^^ (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hi was glaubt ihr wer könnt es sein von denen vier

konohamaru kabutomaru hiruko tobi

also ich würde gerne das es kabutomaru oder tobi ist wenn möchtet ihr den haben ^^

Frage gestellt am 29. August 2010 um 19:45 von _anbu_yasin_

25 Antworten

eindeutig tobi

Antwort #1, 29. August 2010 um 19:48 von Mega_Maus

stimmt tobi ist cool ^^

Antwort #2, 29. August 2010 um 19:49 von _anbu_yasin_

ich bin für tobi und ich glaube auch das es tobi wird :D

Antwort #3, 29. August 2010 um 19:48 von arez1996

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ja das hoffe ich auch sonst will ich kabutomaru

Antwort #4, 29. August 2010 um 19:51 von _anbu_yasin_

Puh Steffi wir sind jetzt mit den Dragonball Fans fertig XDD

Antwort #5, 29. August 2010 um 19:56 von AkaTsukiFan72

tobi wäre cool

Antwort #6, 29. August 2010 um 19:53 von xX-Boosta-Xx

orobuto vväre cool

Antwort #7, 29. August 2010 um 19:57 von Kisame2

voll di sp... bei dbz ^^ xD

Antwort #8, 29. August 2010 um 19:58 von itachi-fan

ich glaub kabutomaru wird nicht dabei sein weil er nicht so wichtig ist

Antwort #9, 29. August 2010 um 19:57 von Mega_Maus

Ja XDD haben keine Ahnung XDD
Naruto ist mit viel mehr Action und Emotionen gemacht :D
Ich stimme dir voll zu itachi-fan

Antwort #10, 29. August 2010 um 20:01 von AkaTsukiFan72

alsssssssoooo ich denke KOBUTOMARU iST VIEL vvichtigre als tobi vveil man jah noch nicht ein anständiges justu von ihm gesehen hat

Antwort #11, 29. August 2010 um 20:03 von Kisame2

jemand hat geschrieben naruto sei unlogisch hahah
is dragonball etwa logischer ?`

Antwort #12, 29. August 2010 um 20:03 von gelöschter User

hab mir par fragen bei dbz angesehen und ich habs genossen ;D

Antwort #13, 29. August 2010 um 20:01 von arez1996

also bitte ihr seit jah nich besser als vväre naruto besser als DBz vvenn man geschmack hat den schaut man Onepiece hat mer emotion mer fun mehr action mer FUUUUUUUUN und mer attacken aber jah

Antwort #14, 29. August 2010 um 20:06 von Kisame2

Nö finde ich nicht Naruto hat mehr Spannung Action und Emotion finde One Pice zwar genau so geil wegen der story aber DBZ ist viel zu stumpf gemacht <.<

Antwort #15, 29. August 2010 um 20:07 von AkaTsukiFan72

warum beleidigt ihr andere animes? das find ich echt arschig von euch...jeder hat einen anderen geschmack! und kein anime ist besser als der andere...jeder sieht solche sachen anders also lasst das bitte! danke ;D

Antwort #16, 29. August 2010 um 20:10 von dbz_4ever

alsoo erst mal naruto die halten mer smal talk als kämpfe und bei onepiece ist es vvenigstens so das sie einen ausgleich haben xD

Antwort #17, 29. August 2010 um 20:10 von Kisame2

das ging nur an die leute die es tuhen also nicht faksch verstehen ;D

Antwort #18, 29. August 2010 um 20:11 von dbz_4ever

ich hab nicht beleidigt ^^

Antwort #19, 29. August 2010 um 20:11 von gelöschter User

naruto finde ich auch besser und ganz knap danach one piece (ich gucke aber nur die deutschen folgen da die japanischen scheiß stimmen haben xD )^^

Antwort #20, 29. August 2010 um 20:12 von itachi-fan

hir werden ja wirklich nicht die fragen gelöscht xD

Antwort #21, 29. August 2010 um 20:11 von Son_gohan11

am liebesten hätte ich Anko^^
aber ich bin ziemlich sicher das es Tobi ist

Antwort #22, 29. August 2010 um 20:13 von Kakashifan073

Naruto ist gut aber bin eindeutig für dragonball.
Erinnert mich an meine Kindheit.

Naruto... Kam erst vor 3 oder 4 jahren ins tv


Aber Finde beides gut deswegen hole ich mir Naruto ultimate ninja storm 2 und DBZ ragingblast 2

Antwort #23, 29. August 2010 um 20:13 von animefan126

ich glaub auch das es tobi ist

Antwort #24, 29. August 2010 um 20:13 von Son_Goku12

doch werden sie auch ^^ ich muss sagen das ich bei db nur zurück geschossen habe da einer von euch angefangen hatt ^^

Antwort #25, 29. August 2010 um 20:15 von itachi-fan

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)